So Karottenschlacht wieder vorbei. Gibts nicht eine Alternative zu diesem ätzend färbenden Zeug??? :twisted:
Dieses kleine Monster. Hab ich ihn auf dem Schoß,dreht er den Kopf von rechts nach links. Und damit hab ich die Pampe auf dem T-shirt. Setz ich ihn in seinen Babystuhl, darf ich mit den Händchen kämpfen, die ständig den Brei testen wollen.
Zumindest habe ich heute gewonnen ;-) Hat dann wohl doch geschmeckt?
Kommentare
59,500
7,364
Da das Thema Beikost ja nun auch in näherer Zukunft vor uns liegt... ich würde dann auch gern mit Pastinaken beginnen. Wo finde ich denn Gläschen dazu? Vom Onkel und Konsorten gibt es die ja nicht... Dann nur von Sunval oder???
Ich weiss, ich könnte auch selbst kochen, aber in den hiesigen Supermärkten kann ich mir nicht vorstellen, dass es die da gibt (zumal ich nichmal weiss, wie Pastinaken ausehen... aber da könnte man sich ja schlau machen ;-)) ... und da ich bald kein Auto mehr habe, wird es schwierig...
Bleibt nur noch der Blaue Planet, oder???
956
Mußte mal meinen Frust loswerden! Vielleicht gibts noch ein paar Karottenfans hier!?
4,183
Kürbis färbt im übrigen auch...
Wenn´s doch Karotten sein sollen (Florian liebt die auch), dann empfehle ich Dir gegen die Flecken das Vorwaschspray von DM. Damit gehen die super raus!
LG
Mandy
3,584
1,643
6,272
Bei Kürbis siehts wieder anders aus.
59,500
:byebye01:
Gisela
956
Bin mir noch nicht sicher ob ich eine neue Geschmacksrichtung (Pastinake) ausprobieren soll. Vorerst gibts rote T-shirts, rotes Letzchen, altes T-Shirt für die Mama.....Teppich ist eh wurscht, da wir ja im Dezember ausziehen. In der neuen Wohnung sind Fliesen ;-)