Seit gesterm hab ich Halsschmerzen, heute ist die eine Mandel vereitert, ich hab 39 Fieber und es ist Wochenende...ich wüsste gern mal, ob diese doch massive Infektion Auswirkungen auf das Mini in meinem Bauch haben können? Reicht es Montag zum Arzt zu gehen oder ist es besser morgen zum NOtdienst?
Was kann ich denn sonst so tun?
Kommentare
38,644
1,522
ok, dann fahr ich morgen zum Arzt, oder meinst Du heute abend noch?
38,644
1,522
1,522
25,096
Ja leg dich hin und nimm ne Paracetamol zum fiebersenken. Hast du Salbei da? Das kannst du auch nehmen.
Und morgen wirklich zum Arzt.
Gute Besserung
1,522
Danke.
1,522
Also heute war ich beim Hausarzt wegen der Krankschreibung und nochmal gucken lassen und der meint, naja sooo dramatisch sei es nciht, es ist aber noch Eiter drauf auf den Mandeln und das sei generall mal schon gefährlich fürs Baby im Bauch und könne (!) zu Fehlgeburten führen :shock: . Also er würde allenfalls bis Mittwochfrüh noch warten mit AB, aber wenn dann immer noch was ist, dann muss die Keule her. ich habe nun INupret bekommen, ein pflanz, MIttel dass ich alle 2 Std nehemn soll.
Kann mir nun mal jmd sagen, wie gefährlich tatsächlich so eitrige Geschichten sind? Fieber hab ich keins mehr, und meine Inof ist eigenldihc dass hohes Fieber das Fehlgeburtsrisiko erhöht.
was würdet Ihr denn raten?
ins Bett leg ich mich sowieso, trinke viel, gurgele, nehm jetzt dieses Mittel.....
zum Glück konnte meine Mutter vor dem Bahnstreik hier eintreffen und hilft mir jetz
38,644