treffen Langzeitstillerinnen in Köln?

bearbeitet 22. 08. 2007, 20:57 in Langzeitstillen
Hallo, liebe Langzeitstillerinnen,
ich habe mich gefragt, ob Ihr nicht Lust hättet, eine Art Stillgruppe im Raum Köln zu gründen.
Wir könnten uns über die Themen Langzeitstillen, Kindererziehung etc. austauschen.
Ich selber habe meinen Sohn 14 Monate gestillt. Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt und ich möchte sie noch ganz lange weiterstillen.
Liebe Grüße

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, hört sich gut an, ist aber für mich zu weit weg (wohne in Bochum)...
  • pebblespebbles

1,660

Schade, kommt für uns zu spät. Wir wohnen in Köln, haben ca 18 Monate gestillt und hätten gerne mitgemacht. Wünsche euch viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Carolin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    von mir aus können wir uns auch in Bochum treffen....
    aber ich habe das Gefühl, die Resonanz ist nicht so riesig...
    na ja , ich stille auch so sehr gerne meine Tochter (13 Monate) 3 bis 4 mal täglich...
    liebe Grüße aus Leverkusen
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Interesse hätte ich prinzipiell auch, aber Joelles Stillzeit ist seit knapp einem Jahr vorbei (ca. 14 Monate gestillt) und die nächste fängt erst in 3-4 Wochen wieder an ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum