Ich war heute mit Finn auf einem Schützenfest. Da hat er an einem Stand so ein Motorrad gesehen das man vor sich herschieben kann. Ihr kennt sicher diese Drehräder die man vor sich herschieben kann? Na ja und das war eins mit Motorrad. Ich dachte mir, na ja für 5-6 € kauf ich ihm das schon obwohl dieses Zeug ja nur von 2-3 hält. Ich frage also was das kostet da sagt mir die Verkäuferin 15 € :shock:. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich habe dann gesagt das ich das zu teuer finde und dann zählte sie mir andere Sachen auf die billiger waren aber immernoch zu teuer in meinen Augen. Ich meinte dann das ich für den Preis nichts kaufe das nach 3 Tagen kaputt ist und bin gegangen. Habe dann noch gehört wie sie sagte bei ihren Kindern hält sowas ganz lange. Aber so patzig das ich mich wundern muss wenn sie überhaupt was verkauft.
Wäre meine Frau mitgewesen hätte die sich sicher wieder gestritten mit der Frau, die ist in letzter Zeit etwas aufbrausend ;-).
Na aber wer gibt denn 15 € für so ein Plastikmist aus? Spinnen die? Hat sowas früher auch 30 DM gekostet? Kann ich kaum glauben. Da kaufe ich Finn lieber was tolles von Playmobil oder Lego da hat er mehr von.
Kommentare
2,503
15 Euro sind ja der Kracher. Kann mir kaum vorstellen, dass die da was von verkaufen. Aber generell sind doch die Sachen, die es so auf Jahrmärkten usw. zu kaufen gibt, meistens total überteuerter Schrott, der für die Kids in etwa genauso lange interessant ist, wie das jeweilige Fest dauert. Von daher würde ich auch niemals mehr als 5 Euro für sowas ausgeben. Aber mal mit Sicherheit keine 15...
LG