Hi,
hat von Euch jmd. den Easyfix und kann mir kurz erklären wie der im Auto befestigt wird? Da sind hinten zwei gelbe Dinger dran und mir ist es ein Rätsel woran man die fest macht. Und wo finde ich eine Liste mit dafür geeigneten Autos?
Hallo,
Liste der dafür geeigneten Fahrzeuge findest du auf der INternetseite der Sitzhersteller. Auch sehr gute Anleitungen dafür, wie das Ding im Auto befestigt wird. (z.B. auf der Seite von Britax Römer) oder du googelst die Begriff, dann kommst du auch auf Seiten mit guter Anleitung.
Liebe Grüße
roblchen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
514
Liste der dafür geeigneten Fahrzeuge findest du auf der INternetseite der Sitzhersteller. Auch sehr gute Anleitungen dafür, wie das Ding im Auto befestigt wird. (z.B. auf der Seite von Britax Römer) oder du googelst die Begriff, dann kommst du auch auf Seiten mit guter Anleitung.
Liebe Grüße
roblchen