Ich hab ja einen Mei Tai, da sitzt sie auch gelegentlich auf dem Rücken drin. Nein, ich benutze kein Spiegel. Wozu brauchst Du den? Um dein Kind richtig reinzusetzen oder um zu kontrollieren, ob hinten alles ok ist? Ich stell mich immer vor einen großen Spiegel, um zu gucken, ob alles richtig gebunden ist und ach, man kriegt schon mit, wie die Stimmung hinten so ist.
Ich habe den Spiegel auf dem Stillkongress in Köln in der Hand gehabt und fand ihn relativ klein. Ich denke er ist ein nettes Spielzeug, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass ich ihn brauche. Ich kann Jolanda etwas aus dem Augenwinkel sehen. Und ansonsten fummel ich hinten nach Gefühl an ihr rum (Tuch über den Kopf ziehen wenn sie schläft, Mütze zurecht rücken soweit das geht...).
genau für solche Dinge wie Eowyn es beschreibt, habe ich gedacht.
Aber es geht natürlich auch ohne! Wäre halt wieder so ein nettes Spielzeug - welches man anscheinend dann nicht braucht! ;-)
och die Kleinen nehmen das aber sicher auch gern als Spielzeug *g*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
1,024
Aber anscheinend kennt keiner den Spiegel...
Nutzt den sonst jemand einen "Rückspiegel" für z.B. den Ergo?
Gruß Ivonne
59,500
27,156
1,024
genau für solche Dinge wie Eowyn es beschreibt, habe ich gedacht.
Aber es geht natürlich auch ohne! Wäre halt wieder so ein nettes Spielzeug - welches man anscheinend dann nicht braucht! ;-)
Danke!
Gruß Ivonne
27,156