Also ich habe meine kleine Maus 5Wochen natürlich noch bei mir im Zimmer schlafen. Bin aber am überlegen was ich danach machen soll. Wir haben zwei Kinderzimmer und eigendlich sind je ein Zimmer für ein Kind gedacht aber ich habe auch über die Möglichkeit beide zusammen in ein Zimmer zu tuen und ein Spielzimmer zu machen. Was findet ihr Sinnvoll bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
Kommentare
508
da der große jetzt in die schule kommt,und ganz andere interessen hat,aber die sind ja auch 4 jahre auseinander,
694
3,896
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich so ideal ist bei uns, da wir kein Familienbett haben/machen/wieauchimmer (jaaaaa schlagt mich ;-) ist für uns einfach nicht der richtige Weg). Wie das bei Nr 2 wird muss man sehen.
Aber: wenn ich dann zwei so Zwerge in einem Zimmer hab und Nr 2 dann nachts doch öfter mal Hunger hat, weiss ich nicht, ob das für Kevin schlaftechnisch so ideal wäre. Und nachts, wenn ich selber müde bin, mich mit zwei Kindern befassen? Ähhhh ne, keine gute Idee *g*.
Ich werde weiter darüber nachdenken, und erst mal muss es mit Nr 2 ja auch klappen
Naki, die ein gemeinsames Spielzimmer später schon schön fände.
694