Hallo, so unser joel ist jetzt 3 Monate alt und möchte noch immer keinen Tee trinken... wir haben mittlerweile alles von Fenchel über Babykräuter und Früchtetee durchprobiert... Aber er macht ein Gesicht als sei es das schlimmste was es gibt für Ihn! Er trinkt seine Normale menge an Milch am tag, aber deckt das noch immer den Flüssigkeitsbedarf???
MFG
Der Vater (Dennis)
Kommentare
6,187
Instanttees bitte gar nicht versuchen, da ist ganz viel Zucker drin.
6,272
Solange er Windeln nass macht, ist alles in Ordnung.
5
Er bekommt pre. und ich denke wir werden es dann einfach mal ab und zu versuchen ihm tee anzubieten... irgendwann wird er sicherlich was davon trinken... Ich danke euch allen erstmal für die Prompte hilfe...
6,272
59,500
Warum willst du unbedingt, dass er zuzusätzlich zu seiner Prenahrung etwas trinkt? Dein Zwerg weiß sehr genau, was er braucht, er wird im gesunden Zustand sicher keinen Flüssigkeitsmangel haben.
:byebye01:
Gisela
6,272
59,500
:knutsch01:
Gisela
PS: Nur heute war es wieder häufiger, weil ich bis morgen abend mal wieder Strohwitwe bin... :traurig06: :oops: :roll:
6,272
59,500
Wochenende :?: :!: :?: :shock:
Geh mal in mein Profil und schau nach, seit wann ich wieder aus der Versenkung aufgetaucht bin! :fun07: :lachen06:
6,272
Aber weißt, nach wie vor ist Dein Name nicht soooo selten, als dass er mir derart ins Auge stechen würde.
Wenn dann allerdings in den letzten Beiträgen gleich 3 untereinander von Dir sind, dann sieht das etwas anders aus. ;-)
59,500
Schön, dass ich dich während meiner Abwesenheit trotzdem so "verfolgt" habe... :lachen06: :lachen05: :eek02:
*flööööt*- und *unschuldig blick*-Smiley such...
Sorry, Monische, dass wir deinen Thread so verschandelt haben. :oops: ;-)
:byebye01:
Gisela
7,364
@ Monische: wenn der Zwerg die Pre bekommt, kannst Du die nach Bedarf füttern, so wie eben Muttermilch auch! Da brauch er eigentlich nix zusätzliches...
Ich war auch immer so verunsichert, weil einem immer wieder suggeriert wird, dass Babys Tee trinken sollen und natürlich den Fencheltee.
Mein sohn mag auch keinen Tee... ich hab einen gefunden, den trinkt er... dann und wann! Aber eigentlich ist er mit der Milch gut bedient!
1,316
1,643