Heimlich schon lange da ;)

bearbeitet 3. 07. 2007, 07:54 in Kurzvorstellungen
So, wollte mich ja nun auch mal hier bekannt machen.

Mein Name ist Melanie und ich bin 23 Jahre alt. Zum 30.7. soll mein kleines Mädchen (theoretisch) das Licht der Welt erblicken. Es ist meine erste Schwangerschaft und je näher der ET rückt, desto aufgeregter bin ich und umso mehr Gedanken mach ich mir.

Daher auch die Entscheidung mich endlich mal vorzustellen :biggrin: Vielleicht findet sich ja jemand, der auch aus Köln kommt. Aber besonders freue ich mich über einen regen Erfahrungsaustausch - auch wenn ich euch anfangs wohl mehr fragen werde, als euch Erfahrungen mitzuteilen *grins*

LG, Melanie

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Melanie
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön das du uns gefunden hast und dich nun auch vorstellst :fantasy05: Ja hier gibt es einige Kölner. Schau mal bei den Bekannschaften, da mßtest du fündig werden.
    Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und viel Spaß beim Rumstöbern hier im Forum.

Viele Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum