Hilfe wie findet man eine Hebi???

ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 3. 07. 2007, 18:29 in Schwangerschaft
Das hört sich sicher megablöd an, aber: ich habe bei 2 Hebammen auf den AB gesprochen und mit Angabe meiner Tel Nr um Rückruf gebeten, es selber auch noch ein paarmal probiert, eine HEbi hat erst gar keinen Ab(weswegen ich sie dann eigendlich auch nciht will, denn die ist ja dann mal nie errreichbar). Aber.- keine ruft zurück :sad: Muss man da Rauchzeichen senden oder wie?! ich weiss Blödfrag , aber veilleicht kennt hier jmd im Raum Esslingen eine Hebamme die erreichbar ist? Oder hier liest das sogar eine ?! dann bitte schnell eine PN, DANKE!!!
ps Ich möchte gern eine die sich mit Homöopathie auskennt und das schränkt die Möglichkeiten schon sehr ein.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch Hebammen machen mal Urlaub, das könnte schon der Grund sein, warum du bisher keinen Rückruf erhalten hast.
  • SagunaSaguna

1,742

Ich kenne das so, dass Hebis auf ihrem AB entweder eine Handynummer angeben oder eine bis zwei Stunden in der Woche nennen in denen sie persönlich erreichbar sind. Das ist häufig früh am Morgen! :grin: Rückrufe sind oft schwierig.

Gibt es bei Dir eine Hebammen-Gemeinschaftspraxis oder ähnliches? Wenn mehrere zusammen arbeiten haben sie eigentlich immer einen AB. Google doch mal. ;-)
  • DeannaDeanna

1,641

Esslingen ist ja nicht gerade klein ;-)
    Schau doch mal auf der Homepage beim Hebammenverband nach.
    Da findet man meist ne Menge!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn man Urlaub macht, sollte der AB aber entsprechend besprochen sein.
  • emdasemdas

98

HI,

schau mal bei POSITIV/NEGATIV unter dem Tread *HEBAMMENPRAXIS ESSLINGEN*

gruß emdas
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Die Gemeinschaftspraxis kenn ich- da will ich eben nicht hin...
    nö, ich geb nicht auf, dachte halt, dass hier jmd eine kennt, wo erreichbar ist.
  • supisupi

8,312

Gib' doch mal bei Google folgendes ein:
    Hebamme Esslingen
    Da bekommst Du gleich die erste Adresse vom Bund deutscher Hebammen - Kreisverband Esslingen. Auf deren Homepage gibt's dann auch eine Hebammenliste, die ist auch noch mal irgendwie örtlich aufgeteilt.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, in dem o.g. Link geht es nicht ausschließlich nur um diese Hebammenpraxis (kann mich aber auch täuschen, habe es nicht soo genau verfolgt).

Viel Erfolg bei der Suche!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum