Hochstuhlersatz/Sitzerhöhungen- Erfahrungen?

RomanceRomance

1,686

bearbeitet 3. 07. 2007, 11:00 in Babyprodukte
Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal ein paar Erfahrungsberichte vor dem Kauf.

Ich hab jetzt schon mehrfach festgestellt, dass einige Restaurants nicht auf Baby`s eingerichtet sind oder nur einen Hochstuhl besitzen, der meistens schon besetzt ist.

Da auch meine Mama zu Hause keinen Platz für einen Hochstuhl hat und ich auch hier im Haus wo die Schwiegereltern unten wohnen nicht ständig den Hochstuhl hin- und herschleppen mag, dachte ich jetzt daran so ein tragbares Teil zu besorgen.

Da gibt es ja den High-Seat und auch so aufblasbare und solche, die nur aus Stoff sind. Man hat also wieder mal die Qual der Wahl.

Hat jemand so ein teil und kann was dazu sagen? Taugen die Dinger etwas? Sind die auch wirklich sicher? Und welcher ist wirklich am praktischsten?

Wäre lieb, wenn ihr mir ein wenig bei der Kaufentscheidung hilfreich zur Seite stehen könntet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum