In meiner Umfrage an Euch, kam die Idee, in diesem Bereich "eigene" Seiten anzulegen. Also alle, die sich hier etwas näher vorstellen wollen, einen Thread dafür einrichten.
Zunächst wäre die Frage, ob Ihr so etwas machen würdet? Dann ob direkt hier oder in einem eigenen Unterforum? Ich muss auch klären, ob es möglich ist, die Edit- und Löschfunktion für ein einzelnes Forum zu ändern. Aber zunächst frage ich, ob daran ein grundsätzliches Interesse besteht.
Kommentare
2,503
Ja ;-).
LG
27,156
8,312
Kommt aber auch etwas auf die "Umsetzung" an. Wenn also z.B. nur ein Thread besteht, in dem sich einige nacheinander vorstellen oder so, dann wird das schnell unübersichtlich. Für jeden einen einzelnen Thread aufmachen? Weiß ich auch nicht, ob das so viel besser ist. Wahrscheinlich schon. ;-)
Dann könnte man ja vielleicht aus der Signatur auch dorthin verlinken - und dann findet es ein "Interessent" leichter.
Und in einem normalen Thread kann man ja dann auch Bilder hochladen, zumindest ein paar; das wär' doch auch was.
880
Wie ihr das am besten organisiert, da hab ich leider keine Ahnung von :oops:
59,500
20,547
1,202
27,156
59,500
1,024
3,185
Yepp!!! Ich ebenfalls...
2,503
LG
3,185
Wenn nicht und es jedes Mal ein neues Posting gibt, das einfach hinten dran gehängt wird, dann finde ich das auch unübersichtlich.
Andererseits ist es schon ganz schön viel Speicherplatz, wenn jeder sein eigenes Nickpage-Posting bekommt, oder?
8,312
Und @littlejake: Das verändern des Ursprungsbeitrags ist, soweit ich das verstehe,. nur über die Edit/Änderbn-Funktion möglich. Und die ist derzeit (?) auf einige Minuten begrenzt. Also kann man wohl nicht den Ursprungsthread verändern.
59,500
8,312
Siehste, so gut ist mein Gedächntnis.... Bzw. so genau lese ich manchmal....
Ich bitte um Entschuldigung!
:oops:
59,500
38,644
Es würde gehen.
Wenn ich ein Unterforum dafür einrichte, kann sich jede ein eigenes Thema eröffnen. Evtl. wie bei den Rezepten nach dem ABC ??.... und Ihr nehmt dann Eure Vornamen.....so etwas muss man testen. (---> B: > Brigitte als Überschrift z.B. für den Thread.
Es soll ja kein Sammelthread werden.
Ich kann dann speziell in diesem Bereich die Berechtigungen für Euch ändern. Also so, dass Ihr dort unbegrenzt ändern und löschen könnt.
Der Link im Profil würde dann immer zum eigenen Thread fürhren. Es wäre nicht nötig eine einzelne Seite zu verlinken.
Das hier mal als Beispiel in die Rezepte
viewtopic.php?f=81&t=38246" target="_blank
2,538
8,312
Mir zumindest ist der oft geläufiger als der "Echte" Name. Zumal nicht alle den echten Namen dabeistehen haben (z.B. in der Signatur).
38,644
2,503
LG
59,500
38,644
Nickpages sind gar nicht dabei. Vorgesehen ist aber ein erweiterter privater Bereich, der dann wohl auch Fotos zulassen wird. Allerdings wird das sicher noch minderstens zwei/drei Monate dauern. Und ich kann auch nicht sagen, wie das dann aussehen wird.
38,644
Ich muss Euch bitten zu testen, evtl mit einem Sinnlosposting, aber Ihr auch nach mehr als 5 Minuten hier noch löschen und ändern könnt. Ich bitte um Rückmeldungen!!!
2,149
aber das editieren geht nicht. ich kann nur zitieren.
lg katja
38,644
38,644
20,547
2,538
38,644