Er will nicht aus dem Schlafsack

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 4. 07. 2007, 21:43 in Kleinkinder
Hallo
wie ich oben schon angedeutet habe, habe ich hier zur Zeit ein Schlafsackmonster das ich absolut und garnicht nach seinem Mittagsschlaf aus seinem Schlafsack bekomme :roll: .
Ich finde es absolut klasse wie sicher damit durch die Wohnung läuft, da er aber recht lange immer schläft und wir unsere Runde nachmittags eigentlich drehen, dauert das jetzt alles doppelt solange bis ich ihn überzeugen kann das man doch mit Hose und Schuhe nach draußen geht und nicht im Sack.
Hab schon so viel probiert, hab ihr einen Rat?

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    spielplatz als lockmittel? einfach mal mit schlafsack rausgehen? mit klamotten im handgepäck natürlich... vielleicht will er einfach mal sehen wie das ist?
  • MoritzMoritz

1,882

Hey gute Idee, nur dafür müsste es jetzt aber endlich mal aufhören zu regnen, ansonsten wird das nicht grad lustig.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Eine Idee hab ich nicht, aber ich stell mir das echt putzig vor, so ein Schlafsackmonsterchen ... süß
  • MoritzMoritz

1,882

Er sieht auch zum Anbeißen aus, manchmal sage ich dann Prinzessin zu ihm, dann grumelt er mich an :biggrin: , naja aber den Sack zieht er wie ein Schlepe hinter sich her.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Stilecht, eine kleine Majestät eben. Kannst ja tauschen: Krone gegen Schleppe :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

doro deine Idee ist gar nicht so verkehrt..

Nimm ein Spielzeug das er nur bekommt wenn der Sack aus ist.
  • NanakiNanaki

3,896

Ich würd ihn einfach mal im Schlafsack mit auf den Spielplatz nehmen. Er wird dann schon merken, dass das doch ziemlich unpraktisch ist zum klettern und rutschen und wasweissich :biggrin:

Mit dem Spielzeug das riecht für mich so nach... Erpressung... wenn dann...
    Aber vielleicht denke ich da in 1-2 Jahren ganz anders ;-)
  • MoritzMoritz

1,882

Gut dann werde ich ihn morgen mal erpressen :biggrin: , aber so wie ich ihn kenne interessiert ihn das nicht wirklich.
    Der kann ganz schön stur sein (von wem er das wohl hat :oops: ) da verzichtet er lieber auf ein paar Dinge als einmal nach zugeben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum