Hallöchen,
meine Kleine steckt grad in einem Schub drin und scheint irgendwie entweder zu faul zum nuckeln zu sein wenn sie schon einige Zeit an der Brust war und der erste schub Milch weg ist, oder es ist zu wenig Milch da, keine ahnung! Jedenfalls würd ich ihr halt gerne noch irgendwas zu trinken anbieten wenn ich merke das sie noch hunger hat und schon an beiden brüsten war, aber was?? Einfach etwas Tee?? Oder Milch zum zufüttern für ab dem 4.Monat???
Kommentare
59,500
319
59,500
Das Beste wäre jedoch, deine Maus ggf. in kurzen Abständen anzulegen, um eine erhöhte Nachfrage bald wieder in den Griff zu bekommen.
Des weiteren bedenke bitte auch, dass auch während des Stillens laufend Milch nachgebildet wird und nicht nur in den Stillpausen.
:byebye01:
Gisela
319
1,643
3,579
ja ja der Schub....hat uns auch voll erwischt ! :???:
Nino kommt Momentan auch alle 3h ( tagsüber ) manchmal trinkt er nur kurz und nuckelt dann.
Ich lass ihn dann trotzdem eine Weile liegen. Ich stille noch immer voll. Zufüttern mache ich nicht. Denn wenn er Hunger hat, dann meldet er sich schon.
Das wird deine Kleine auch machen.
Wahrscheinlich sucht sie nur deine Nähe, und will deshalb an die Brust.
319
schläft Deiner zur Zeit tagsüber auch so wenig und dafür nachts super viel und lang? Jolina hatte die letzten drei Tage Tagsüber wenns hoch kam 2Stunden geschlafen, dafür nachts aber bis zu 12Std!!
Also meckern tut sie meist nur wenn sie an der Brust ist und schon einige Zeit getrunken hat! Das ist dann wie gesagt als wenn sie mehr will und nix mehr kommt, was ja nicht der Fall ist! Ich hab halt den Eindruck, als wenn es ihr zu schwer ist weiter zu nuckeln und sie sich dann beschwert! Aber ich werds jetzt mal testen sie häufiger anzulegen oder sonst mit abgekochtem Wasser, mal sehen ob ihr das schmeckt!
38,644
319
59,500
wenn du im Forumsarchiv stöbern gehst, findest du zahllose Postings von Frauen, deren Zwerge sich fast haargenau so verhalten haben wie deine Maus. Frauen, die an sich als "Nahrungsquelle" gezweifelt haben, der Überzeugung waren, dass sie nicht imstande wären, ihre Zwerge satt zu bekommen. Du wirst lesen, dass all diese Babys genau so in einem Schub gesteckt haben, wie deine Kleine momentan.
Wenn du diese Beiträge liest, werden dir wahre Kronleuchter aufgehen! ;-)
:byebye01:
Gisela
319