Meine Bekannte hat vor k´napp 6 Wochen ihr 1. Baby bekommen und mich in der Schwangerschaft schon mit x1000 Fragen zugetextet. Ich habe ihr da schon das Forum empfohlen aber sie hat nicht reingeguckt.
Vorweg muß ich noch erklären das ich Floh Dank einer unfähigen Hebi n ur 6 Wochen gestillt habe und er 1er, 2er und 3er Milch bekommen hat. Da kannte ich euch noch nicht :oops:
Zurück zum Thema. Sie stillt und füttert direkt danach noch die Flasche. Milch reicht angeblich nicht. Sie gibt Pre. Ich habe ihr jetzt schon mehrmals gesagt sie soll sich ne Stillberaterin suchen. Vielleicht kennt die ja noch Tipps. Nein sie fragt ihren Kia und gibt abends dann 1er Milch damit er mal länger aushält. Hat ihr die Hebi dann wieder ausgeredet.
Sie gibt dem Kleinen Bauchwohltee von Milupa, ist aber ohne Zucker. Sie hat mir die Inhaltsstoffe vorgelesen und hat noch einen anderen Pulverzuckertee. Beides mag der Kleine nicht. Ich meinte dann nur das er noch keinen Tee braucht und wenn es richtig heiß ist kann man Wasser geben.
Irgendwie bin ich echt angenervt da sie mich fragt und nervt aber nix annimmt. Dazu kommt noch das wir 120 Km auseinander wohnen und alles nur per Telefon bequatschen.
Ich habe echt keine Lust mehr ihr irgenwas zu raten.
Soll ich es lassen oder weiterprobieren?
LG
Steffi
Kommentare
436
2,857
350
5,464
"Ich hab keine Lust mehr, Dir Ratschläge zu geben, denn Du machst letztendlich doch das Gegenteil von dem, was ich Dir rate!"
299
Ich werde mich da auch nicht mehr reinhängen. Ich wäre damals froh gewesen wenn mir einer vernünftige Tipps gegebeb hätte.
LG
Steffi