Hallo,
nach einem langem, langem Gespräch mit meiner Hebamme und meinem Mann und vielen PRO und KONTRAS sind wir zu dem Entschluss
gekommen das es wohl doch besser wär ( wegen unserer Vorgeschichte 1.Sohnemann) doch einen KS machen zu lassen.
Baby noch immer sehr hoch mit seinem Kopf, keinerlei Anzeichen sonst .... :roll:
War nun am Donnerstag mit Männe im hisigen Klinikum. Auch dort haben wir nochmals lange und breit darüber diskutiert.
Keine leichte und auch gewiss keine leichte Entscheidung für uns!
:sad:
Am Montag wird Sohnemann dann geholt . :igual:
Denke das ist für uns die Beste Entscheidung. Dennoch hab ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Aber nochmals so ein Trauma / Schock möcht
ich einfach nicht mehr erleben müssen, sein Kind fast zu verlieren. Will nochmals betonen das ich es mir nicht leicht mache. Es geht hier nicht um mich
und um meine Ängste ( die hab ich vor einem KS viel mehr als vor einer nat. Geb. ) , sondern vielmehr darum diesmal eben kein totsterbenskrankes
Kind auf die Welt zu bringen.
Gruß
Kommentare
20,547
ich glaube dir das dies keine leichte Entscheidung war und es wird dich hier bestimmt niemand dafür verurteilen. Mir bleibt dann nur dir für Montag alles Gute zu wünschen :triste: Wird dein Mann beim Kaiserschnitt an deiner Seite sein?
1,641
Auch wenn man sich eine nat. Geburt wünscht ist ein KS kein Weltuntergang.
Und wer dich dafür verurteilt, soll erstmal bei mir vorbei ;-)
Hatte bei Flo einen KS und wünsche mir jetzt (glaube ich :???: ) eine Spontangeburt.
Aber wenn ich das Gefühl hätte, ein KS wäre für UNS besser, dann würde ich den auch wieder machen lassen.
Alles Gute für Montag!!!
250
Kein Mensch kann dich verurlteilen. :flaming01: Wenn ein KS aus Medizinischen Gründen notwendig ist dann muß es halt so sein.
Das wichtigste ist doch das es Mutter und Kind nach der Geburt gut geht!!!!!#
Ich hab mir damals auch etwas anderes wünschen können aber es war besser so für mich und meine Maus.
Wir können froh sein das es den KS Überhaupt gibt nicht auszumalen wenn nicht.
59,500
euch vielen Dank. Es tut gut dafür NICHT verurteilt zu werden.
Lieben Gruss
Kerstin
92
auch von mir alles gute für montag!!
ich werde auch am montag einen KS haben und sie werden unsere baby holen.
für mich und uns war es auch keine leichte entscheidung und wenn ich deinen beitrag so lese dann ist es ganz ähnlich bei mir.
auch emely kam per not-KS und hat mich schon tief "beeindruckt" und diesesmal würde es höchstwahrscheinlich auch wieder so werden....und dann denke ich ist es so am besten für uns beide.....
auch wenn ich gerne "normal" entbunden hätte.
alles gute für montag und liebe grüsse
sylvia
20,547
2,322
92
hoffe nur das er bis montag noch warten kann, hab heut immer mal wieder recht dolle wehen....
aber mit gut zureden wird das wohl schon :cool:
liebe grüsse
sylvia
20,547