Bei uns ist's gestern auch nix gewesen mit dem eigentlich geplanten Essen (wg. Arztbesuch).
Entweder mache ich das heute (Nudeln in Brokkoli-Soße) oder ich mache Spinat, Rührei, Kartoffeln - weil's schneller geht udn ich mehr Lust drauf habe. Aber der Brokkoli muss halt auch weg.... Mal sehen. ;-)
Wenn ich mich nach dem Wetter richten würde, dann gäbe es heute Bratäpfel mit Glühwein... brrrrr... 11 Grad...
Aber nachdem ich schon eingekauft hatte gibts heute Pilzgeschnetzeltes.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
2,299
8,312
Entweder mache ich das heute (Nudeln in Brokkoli-Soße) oder ich mache Spinat, Rührei, Kartoffeln - weil's schneller geht udn ich mehr Lust drauf habe. Aber der Brokkoli muss halt auch weg.... Mal sehen. ;-)
38,644
5,192
3,185
Wenn ich mich nach dem Wetter richten würde, dann gäbe es heute Bratäpfel mit Glühwein... brrrrr... 11 Grad...
Aber nachdem ich schon eingekauft hatte gibts heute Pilzgeschnetzeltes.
38,644
20,547
603
Gibt Spinat mit Ei und Pü glaub ich....
38,644
603
277
bei uns gabs heut die leckerste Lasagne, die ich jemals gemacht habe. So, nun fehlen mir Ideen für morgen! :roll:
20,547