Hi,
Also... es ist nur ein Verdacht, aber ich fühle mich so ausgelaugt, habe ständig Probleme mit der Haut, und seit neuestem auch noch Wadenkrämpfe... allgemein bin ich total dauererschöpft, dabei schläft Elias zumindest Nachts gut. Tagsüber weniger...
Ich weiß das ich mich nicht so optimal ernähre. Aber ich komme irgendwie nicht dazu tagsüber total viel Obst und Gemüse zu essen... vielleicht ist es auch nur ne Ausrede.
Wie bemerkt man einen Nährstoffmangel? Und was mir viel mehr Sorgen macht... ich stille ja noch voll. Ist das gefährlich für Elias? Was kann ich schnell tun?
Kommentare
38,644
2,598
Ich bin schon sowas von verschusselt das ich meine eigenen Threads vergesse.
Also mein Blutdruck ist eigentlich immer normal, hin und wieder mal ganz leicht erhöht. (Also so 130/80 oder so hab ich schonmal)
Werte hab ich ansonsten keine. Nur tierische Rückenschmerzen im Moment, aber das hat wohl eher andere Gründe.
38,644
Also, Du solltest nach Deinem Eisenspeicher schauen und evtl. auch die Schilddrüsenwerte checken lassen.
Essen wäre allerdings natürlich eine gute Idee, und trinken auch!! :fingers:
2,598
Essen... naja ich esse schon, aber halt irgendwie meistens nur das was "Mal eben schnell" geht. :oops: Also hier mal ein Nutellabrot, da mal eine Pizza... *schäm*
Und Elias nimmt ja immer noch keinen Brei, ich stille also immer noch voll. Daher meine Sorge.
38,644
Vielleicht kommen auch Schüsslersalze oder Aufbaukalk in Frage...
20,547
2,598
Ich werde mal zu meinem Hausarzt "dackeln". Dank euch.
(Inzwischen bemühe ich mich auch wieder um mehr Obst und Gemüse. Aber irgendwie hab ich da grad nen absoluten Durchhänger. Ich könnte den ganzen Tag essen *seufz*)
20,547