Hallo zusammen,
wollte mich auch noch vorstellen, fehlte mir nur die Zeit und Ruhe für.
Ich bin 34 J. und lebe mit meinem Lebensgefährten ( 30) und unserem RottweilerRüden zusammen. Nachdem letztes Jahr mit vielen Turbulenzen war: schwerstkranken Welpen bekommen, per Gericht die Züchterin verklagt und ein Tag nach Aleas Geburt gewonnen.........unverhoffter junger Todesfall in der Familie.....goldene Hochzeit meiner Patentante.....Arbeitslosigkeit meines Partners( Gott sei danke seit März diesen Jahres nicht mehr!)...... Geschäftspartner/ ehem. langjähriger Freund hat Gelder veruntreut- läuft mittlerweile auch alles nur noch über den Anwalt..........im Okt. in der 15. SSW eine Zyste od. ein Tumor gesucht und Alea `gefunden`.
Am 12.4.07 kam unsere Kleine dann nach 8 Std. Wehen per Kaiserschnitt wg. hohem Gradstand zur Welt. Ich wollte ambulant entbinden, was dann zum 6 tägigen Aufenthalt wurde. Die Betreuung in der Klinik war sehr bescheiden.....
Mittlerweile bin ich wieder i.O., bekomme für mich auch kraniosacrale Behandlung. Alea wegen ihrer Schreierei auch. Anfangs hatte sie wohl 3 Wo. Kopfweh, mittlerweile nur noch Verspannungen.
Falls noch was fehlt, bitte fragen.
Grüße
Kommentare
20,547
Na da habt ihr ja eine turbulente Zeit hinter Euch. Da kann mun nur die Daumen drücken, das nun etwas Ruhe einkehrt.
Nun sei aber erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel spaß beim Erfahrungsaustausch.
498
48
Bergauf ist gut, trifft auch zu:
Anfangs wurde Alea in der Klinik als sehr körperbezogen beschrieben. Entweder schlief sie nach dem Stillen bei mir ein oder sie wurde vom Personal rum getragen. Auf jeden Fall ließ sie sich nicht zum Shclafen hin legen und drehte dann nur auf. Zu Hause schrie/ kreischte sie ca. 3-4 Std am Stück nach dem Stillen! Tag und Nacht. Schlief allerhöchstens mal auf meiner Brust ein. Dazu durfte ich auch nicht liegen, nur sitzen. Das Kreischen war durch nichts zu unterbrechen. Geschlafen hat sie zum Teil 20 Min. am Tag und ca. 2x2 Std in der Nacht. Sie verdrehte vor Müdigkeit die Augen und tat mir total leid. Von dem abgesehen, dass es mir auch schlecht ging. Nach ca. 4 Wo. bin ich zu einer Naturheilärztin. Da bekomm ich seither die unterschiedl. Globuli und auch Kraniosacrale Th. für die Maus. Mittlerweile: Bei mir schläft sie nach dem Stillen ein, sobald ich sie aber ablege, wacht sie nach ca. 5bis20 Min. wieder auf. Ich komm zu nichts, bekomme sie manchmal stundenlang nicht zur Ruhe. Und wenn dann nur im Tragetuch :???: Abends legt sie dann vor Müdigkeit richtig los. Hab auch den SwaddleSchlafsack, Kinderwagen, Auto fahren, Baden probiert. Ohne Erfolg.Sie will halt nicht liegen..... Milch hab ich im Überfluß.....
Aber es ist besser....
20,547
48