karin&markus mit moritz und felix

karin83karin83

2,299

bearbeitet 14. 03. 2008, 14:45 in Kurzvorstellungen
hallo!!!
da ichs niiiie geschafft hab mich vorzustellen mach ich das jetzt mal ;-)

Ich heiße Karin und bin 24. Wir vier wohnen in Österreich genauer gesagt in wien ;-). Ich bin gelernte Volksschullehrerin und habe nach meiner Ausbildung ein jahr im Hort als erzieherin gearbeitet. Zurzeit bin ich also hausfrau und mama :-). Aber ich freu mich auch schon wenn ich wieder ein bissi unter erwachsene komme wobei das ja bei meinem beruf eher trotzdem schwierig ist :biggrin: .

Unter der woche habe ich GsD unterstützung von meiner schwester, die von den kindern heiß geliebt wird und freitags nimmt meine mama die kinder oft und geht mit ihnen nachmittags auf den spielplatz ;-)
Unter der Woche treffe ich mich oft mit anderen mamas in einem eltern-kind-zentrum wo wir quatschen udn die kinder spielen.
Und am wochenende unternehmen wir immer was zu 4 bzw. meine männer machen was allein und ich hab ein wenig pasue und ruhe ;-)

soooooooooooooooo jetzt noch ein paar fotos ....

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum