Kinderwagen reinigen??

DawnDawn

3,183

bearbeitet 6. 07. 2007, 21:55 in Babyprodukte
Hallo,

ich würde gerne mal Jonah`s Buggy reinigen, er hat ein paar Flecken abbekommen. Wie mache ich das am besten? Kann man die Bezüge (sind nicht abnehmbar) mit Seifenwasser abwaschen oder habe ich dann Wasserflecken drauf? Das Material ist so dieses typische wasserabweisende, wie bei den meisten Buggys eben.

Danke!

Kommentare

• Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich nehme immer nen Spülschwamm mit ein paar Tropfen Spüli drauf ... anschließend wische ich das ganze dann nochmal mit nem Schwamm mit klarem Wasser ab, gehe mit nem Küchenhandtuch drüber und lasse ihn trocknen ... er sieht immer wieder wie neu aus (für kurze Zeit ... ;-) )
  • DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aha danke, dann reicht da also. War mir nur nicht ganz sicher, ich habe schon diverse Möbelstücke versaut, weil ich es nicht so mit dem Putzen habe... :oops: Also Putzen schon, aber nicht welche Sache mit welchem Putzmittel *hihi*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum