Hallo,
das sind wir:
Dawn alias Andrea, Jahrgang 1979, zur Zeit bei München, immer noch Studentin (Sozialpädagogik), aber hoffentlich nächstes Jahr fertig
Mein Mann, Jahrgang 1973 *einermussjaarbeitengehen* ;-)
Jonah, geboren am 22.3.2005
Und für den Anfang ein paar Bilder:
Kommentare
3,183
In folgende Bereichen stehe ich Euch gerne beratend zur Seite:
- Erziehung im Allgemeinen und Besonderen (Erziehung in bestimmten Altersgruppen, Erziehungsberatung, Erziehungsprobleme, sogenannte "Problemkinder", Schreibabys...)
- psychische und psychosomatische Erkrankungen bei Erwachsenen (Burn-Out-Syndrom, Eßstörungen, Persönlichkeitsstörungen, Depressionen)
- Fragen zum Jugendstrafrecht, zum Sozialrecht und zum Familienrecht
- systemische Beratung und Familientherapie
- Gruppendynamik
- Frauen- und Mädchenspezifische Fragen (Gewalt in der Partnerschaft, Gender studies)
- Stadtteilbezogene Sozialarbeit (Gemeinwesenarbeit)
- Behördenstrukturen der Sozialen Arbeit, insbesondere für den Bereich Bayern
- Psychologie (Grundbegriffe)
- internationale Soziale Arbeit und Rechtssysteme, insbesondere für den Bereich Frauen und Mädchen
Ich habe mein Jahrespraktikum im Frauenhaus absolviert und war dort auch als Beraterin tätig.
Soweit... ;-)
3,183
ich bin ab jetzt hier zu erreichen: http://www.hebamme4u.net/service/erziehungshilfen.html
Ich bin zwar weiter im Forum unterwegs, werde aber nicht mehr beratend da sein bzw. nur wenn mir was besonders ins Auge fällt oder ich es nicht lassen kann, meinen Senf dazu zu geben. :cool:
3,183
Beweisfoto:
7,124
der ist ja mal richtig deutlich! Ich hatte immer nur so blasse Linien! (bezeichnender Weise hatte ich bei Tom einen in Blau und bei Luzie einen in Rosa... :biggrin: )
Glückwunsch jedenfalls auch an dieser Stelle!
2,299
2,444
sieht genauso aus wie der Test der in meiner KÜche liegt *ggg*
3,183
Da war das Kleine 1,08 cm groß und gerade 7 Wochen alt. Es hat sich etwas versteckt, deswegen ist alles so verschoben auf dem Bild.
3,183
59,500
527
59,500
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. :fantasy05: :laola02:
Ist alles gut gegangen? War da schon ein Thread?
3,183
38,644
3,183
38,644
1,742
Deine Trageberatungs-HP ist sehr schön! :fun52: Jetzt kann ich ja direkt jmd. vor Ort weiterempfehlen. ;-)
3,183