bisher keine Periode - trotzdem Pille?

bearbeitet 8. 07. 2007, 09:46 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

seit der Geburt meiner Tochter vor 7 Monaten hatte ich noch keine Blutung. Habe 3 Monate die "Cerazette" genommen aber seit ca. 2 Monaten nicht mehr. Nun habe ich vor 3 Wochen abgestillt und noch immer keine Periode. Ich weiß, dass das auch alles etwas dauern kann.
Nun meine Frage: kann ich denn wieder meine gewohnte Pille nehmen, obwohl sich noch keine Blutung eingestellt hat? In der Packungsanleitung steht, mit der ersten Pille am ersten Tag der Periode zu beginnen. Kann ich trotzdem einfach so anfangen?

Vielen Dank und viele Grüße
melsen73

Kommentare

• kruemel85kruemel85

277

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    da müsste was in der Packungsbeilage stehen dazu. Ich habe damals so unendlich lange Zyklen gehabt, musste aber auch mit der Pille dringend anfangen, wenn ich nichts riskieren wollte. Aber ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab. Notfalls ruf mal deinen FA an.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum