Hallo ihr lieben,
hab mal ne frage und zwar bin ich total verwirrt und hab ein wenig angst das mit dem baby etwas sein kann. bin jetzt in der 27SSW und hab seit zwei tagen einen brennenden schmerz in der scheide der auch sehr juckt. ich gehe mal davon aus das es pilz sein kann weil ich hier viel darüber gelesen habe. ich muss auch seit idesen zwei tagen antibiotium nehmen und gehe deshalb mal davon aus das es daher kommt. ist der pilz gefährlich fürs baby??? leider ist morgen ja sonntag und ich kann mir also so nix großes besorgen. oder meint ihr ich soll in eine not apotheke und mir so was besorgen?? bekomme ich es den so ohne rezept?? wenn ja welches mittel ist den ganz gut?? muss ich am besten mal ins kraneknhaus um es zu untersuchen oder würde es wenn bis montag reichen zu warten??
ich hab so angst das was mit dem baby passiern kann und kann echt nicht schlafen und bin drauf und dran ins krankenhaus zu fahren. weiß aber nie für welche beschwerden man sich da blicken lassen sollte ohne ausgelacht oder der gleichen zu werden. :sad:
ich hoffe mir kann schnell jemand antworten
Kommentare
27,156
133
kann ich mich mal anschliessen?
Wirkt der Knoblauch denn 100%ig?
Kann ich den auch ohne offizielle ärztliche Diagnose anwenden, wenn ich ein Jucken und Brennen in der Scheide spüre?
Danke!
Sabine
27,156
Brennen und Jucken kann verschiedene Ursachen haben. Das sollte in der Regel schon erst der Arzt abklären. Aber dann kann man nach der Diagnos eben auf die üblichen chemischen Mittel und mit Knoblauch dagegen angehen.
38,644
128
Es heißt doch immer, dass sich der Partner auch mit behandeln soll, da er sich ja bereits angesteckt haben könnte. Und beim nächsten GV könnte er dann den Pilz wieder zurück übertragen.
Wie seht ihr das? WIE kann er sich dann behandeln?
27,156