"Hier kannst Du doch nicht stillen!"

NukaNuka

2,340

bearbeitet 12. 07. 2007, 16:06 in Plauderecke
Ich habe mich gestern sooo über meinen Mann aufgeregt!
Situation:
Katholische Kirche, Trauung, letzte Sitzeihe. Doofes Gelaber von Liebe und Frieden.
Kind läuft zwischen den Bänken rum, fällt, stößt sich übel den Kopf und brüllt.
Ich nehm sie hoch, sie brüllt immer noch, trösten bringt gerade nichts.
Ich lege sie auf meinen Schoß und habe die Hand schon an der Bluse, da faucht mein Mann
"Schatz, hier doch nicht! Ts!"
Ich war total geschockt und motzte zurück, "Wieso das denn nicht? Ich kann das überall tun, vorallem um sie zu trösten und überhaupt, die predigen hier doch die ganze Zeit was von LIeben und Frieden , Kinder behüten , die Gott einem anvertraut hat, da kann eine Mutter ja wohl ihr Kind stillen!"
Ich bin dann wutschnaubend raus.
Da war meine Tochter dann still. Ich bin mit ihr kochend vor der Kirche hin und her gegangen.
Ich entschloss mich wieder reinzugehen, warum sollte ich auf die Trauung meiner Freundin verzichten? Drinnen hätte ich meinen Mann aber klatschen können und dachte, warum soll ich dem Kind die Brust vorenthalten? Also bin ich doch wieder raus und habe mich auf die Treppe vor der Kirche gesetzt und gestillt. Mitten in der Innenstadt.:roll:

ICh käme aus Jux und Dollerei auch nicht auf die Idee , in der Kirche zu stillen, weil ich meine Aufmerksamkeit voll dem Brautpaar widmen möchte. Da kann das Kind unter normalen Umständen auch mal ohne Brust auskommen.
Aaaaber, wenn es die Situation doch nun mal erforderlich macht, finde ich es legitim.
Hätte sie fürchterlich Hunger geschoben und ich hätte nichts anderes zu Essen dabei gehabt, wäre ich sogar wahrscheinlich raus gegangen, aber ich wollte sie sofort ruhig stellen und nicht erst raustragen.
Und es war so schlimm, daß die KLeine schon das Fischmäulchen gemacht hat und ich sie dann enttäuschen musste.