:biggrin: ich geh heut in die Mensa...habe keine Lust abzuwaschen.
Also gibts entweder: Schweineschnitzel mit Rahmchampignons und Pommes frites oder
Italienischer Nudelauflauf auf Tomaten-Concasee, dazu Salat oder Rindersahnegulasch mit Leipziger Allerlei, dazu Klöße oder Knödel oder Kohlroulade mit deftiger Soße, dazu Salzkartoffeln.
Mal sehen wie ich mich dann entscheide.
Die Zuccinisaison hat begonnen: Heute also mit Hackfleisch gefüllte Zuccini mit Tomatensauce und Käse. Und als Nachtisch Beerenquark, die sind nämlich auch alle reif.... ;-)
chapatas kenne ich aus kenia ;-) dort habe ich die brot teile sehr gerne gegessen. so etwas habe ich hier nie gesehen :oops: zum kaufen.
die italienische brötchen heissen bei uns auch ciabata ;-)
bei uns gabs heute reis mit zuchini und bratwuerstchen und fuer mami noch einen frischen kaese-kirsch kuchen als nachtisch.
Och vielleicht sind sie doch nicht italienisch, aber legger :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
1,284
Also gibts entweder: Schweineschnitzel mit Rahmchampignons und Pommes frites oder
Italienischer Nudelauflauf auf Tomaten-Concasee, dazu Salat oder Rindersahnegulasch mit Leipziger Allerlei, dazu Klöße oder Knödel oder Kohlroulade mit deftiger Soße, dazu Salzkartoffeln.
Mal sehen wie ich mich dann entscheide.
Ein leckeres Mittag wünscht euch Perle
1,201
1,919
8,312
38,644
20,547
38,644
20,547
875
die italienische brötchen heissen bei uns auch ciabata ;-)
bei uns gabs heute reis mit zuchini und bratwuerstchen und fuer mami noch einen frischen kaese-kirsch kuchen als nachtisch.
277
38,644