augenreiben

lillymslillyms

413

bearbeitet 9. 07. 2007, 14:40 in Kranke Kinder
unser sohn reibt sich ständig die augen, so dass man das unmöglich ständig mit müdigkeit in verbindung bringen kann!?

dieses "phänomen" beobachte ich nun eigentlich schon seit kurz nach der geburt, wobei die hebamme damals immer meinte, dass er das noch gar nicht bewusst steuern könnte...
mittlerweile kann er das ja und ich mache mir doch gedanken, ob nicht irgendwas ernsthaftes dahinter steckt!?? vielleicht tatsächlich schon eine allergie????

hoffe auf eure erfahrungsberichte!
die lilly

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm....habt ihr ihn mal einen Augenarzt vorgestellt?
  • lillymslillyms

413

nein, haben wir noch nicht!?
    waren kürzlich beim kiarzt, weil er eine bindehautentzündung hatte aber sie hat nichts weiter dazu gesagt...
    sie hat mir allerdings sowieso empfohlen, mal zum augenarzt zu gehen, weil ich brillenträgerin bin.
    eigentlich wollte ich damit aber warten, bis er etwas älter ist...?!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich würde recht bald einen Termin machen. Kann sein das er durch das Augenreiben versucht das "Bild" scharf zu stellen...

Und wenn du eh ne Brille hast..da mach ruhig einen Termin aus. Felix hatte die erste Brille mit nicht ganz 13 Monaten auf der Nase. . ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum