Hallo, ich mal wieder.....
Ich habe eine total chaotische Zykluskurve und weiß nicht weiter, zumal es mir von Tag zu Tag komischer geht.
Ich stell meine Kurve hier jetzt mal ein,.... wenn ich das nicht darf, dann entschuldigt bitte und nehmt sie sofort wieder raus, aber ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.....
xxxxx
Vielen Dank schon mal im Voraus, und liebe Grüße,
Alcina
Kommentare
27,156
Was heißt denn es geht dir von Tag zu Tag komischer?
Ich habe mir deine Kurve mal angeschaut und könnte mir vorstellen, dass der Eisprung eventuell früher war als eingezeichnet. Der Kurvenverlauf ist natürlich mit dem vielen auf und ab nicht so ganz eindeutig. Was bedeutet denn der Punkt bei Persona am 29. ZT?
13
Der Punkt bei Persona ist der Vermerk für mich, dass mein Ladycomp für den Tag den Eisprung angezeigt hat.
Und das mit dem komisch gehen,.....
Mein Kopf tut seit ca. einer Woche jeden Tag weh. Mal mehr, mal weniger. Mal kürzer, mal länger. Manchmal ist mir dabei richtig schlecht und es fühlt sich an, als ob der Kreislauf auch mit in die Knie geht, mit Schwächegefühl und Schweißausbruch. Das dauert dann bis zu 15 Minuten und dann ist es wieder gut. Und es ist meistens morgens bis zu 2 Stunden nach dem Aufstehen.
Mein Unterleib ist mittlerweile so aufgebläht, dass ich nicht mehr in meine normalen Hosen passe und die Blähungen werden von Tag zu Tag immer heftiger.
Auch zieht der Untrerleib, und das strahlt bis in den Rücken aus und in die Leistengegend und die Oberschenkel.
Seit heute renn ich alle halbe Stunde auf Toilette, dass ich schon überlegt habe, ob ich mir die Blase verkühlt habe, aber es tut nicht weh dabei. Nur drückt es so von innen heraus, bis ich gehen muss.
Und psychisch bin ich mal völlig am Boden und total hoffnungslos und dann ist die Welt auch wieder rosarot.
Das find ich am schlimmsten, dass ich mich so zerrissen und hilflos fühle.
Ich bin nur noch fertig und müde und,...ja....hoffnungslos trifft es momentan am besten.
Nur meine Brüste, die sonst durch die PMS immer höllisch geschmerzt haben zwischen ES und Periode, die spür ich kaum. Die zwicken mal leicht, und eher um die Brustwarze herum aber ansonsten,...nix.
Und mein ganzer Zyklus hat sich eben verschoben. Sonst hat er immer 35 Tage gedauert, und der letzte war schon 42 Tage lang, und dieser,.... keine Ahnung wie lange der noch andauert.
Ich fühl mich krank, als ob meine Periode gleich kommt, aber der Zervixschleim ist klar bis gelblich und relativ flüssig noch, und stark im Ausfluß.
Das meinte ich mit komisch, denn die Beschwerden werden von Tag zu Tag mehr und stärker, und ich kann meinen ES nicht genau herauslesen aus der Kurve und weiß nicht ob eine Schwangerschaft überhaupt möglich sein könnte und wann ich testen kann.
Sooooo,.....dann vielen lieben Dank für Eure Geduld und Hilfe, denn allein sich seine Probleme von der Seele schreiben zu können und jemanden zu haben, der das verstehen kann, das hilft schon sehr.
Liebe Grüße,
Alcina
27,156
Und hast du deine Kurve auf der Seite wo du sie führst mal auswerten lassen? Was sagen die denn dazu?
13
Den Ladycomp benutze ich nun schon den dritten Zyklus, und beim Ersten hatte er exakt angezeigt.
Der Zweite war ja auch schon chaotisch, und da hat er keinen anzeigen können, der Rechner allerdings schon.
Und die Kurve auf der Seite mal auswerten lassen,.....darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Danke für den Tip, das versuch ich gleich mal.
Ich melde mich, wenn sich noch etwas ergeben hat.
Oder vielleicht hast Du ja auch noch eine Idee.
Liebe Grüße, und gute Nacht,
Alcina
27,156