Hallo!
Ich bin ganz neu hier, und habe direkt ein ziemlich heilkles Thema, aber ich brauche dringend euren Rat!
Es ist nämlich so, das ich letzte Woche schmierblutungen hatte, natürlich war ich sofort beim Arzt, der meinte da schon (Dienstag letzte Woche) das die Blutungen schon wieder aufgehört haben und ich mir keine Sorgen machen soll... Ich nehme nun Magnesiumtabeltten denn der Arzt meinte, dass die Blutungen durch Verkrampfungen kommen würden und sich ein bisschen der Mutterkuchen gelöst hätte.
Ich hab mich nun die ganze Woche so gut wie kaum bewegt und echt geschont nut aus Angst um mein Baby, jetzt ist es aber passiert, dass ich ohne geschlechtsverkehr zum orgasmus gekommen bin... Ich hab schreckliche Angst das ich mein Baby geschadet habe, kann das sein?!
Ach ja, ich bin jetzt in 7+4
Bitte bitte antwortet mir schnell...
Ich bin echt fertig mit der Welt...
Danke! :roll:
Kommentare
436
3
:sad:
2,340
Und wenn Du hier mal in die Suche gehst, dann wirst Du sehen, wievielel Frauen Blutungen in der Frühschwangerschaft haben. Meist ist der Grund völlig harmlos. Durch die gute Durchblutung , die jetzt da unten herrscht, platzt schon mal ein Äderchen. Zusammen mit Ausfluss kann das ganz schön viel aussehen.
Die Theorie Deines Arztes finde ich ein wenig gewagt und panikverstreuend :roll:
Schöne Restschwangerschaft noch ;-)
3,047
633
http://www.hebamme4u.net/blutungen.html
Ich hatte auch Blutungen in meiner ersten Schwangerschaft und bin zu Tode erschrocken! Aber bei mir lag nur die Plazenta ziemlich tief. Aber sie hat sich im laufe der Schwangerschaft nach oben gezogen, so dass die Blutungen einmalig waren.
Natürlich ist es superwichtig, bei Blutungen sofort zum Arzt zu gehen! Gar keine Frage, aber ansonsten such dir doch vielleicht lieber mal noch eine Hebamme. Die haben mehr Zeit und machen wesentlich weniger Panik als die meisten Frauenärzte.
Außerdem sind, soviel ich weiß (bin ja kein Experte) die meisten und heftigsten Kontraktionen beim Orgasmus im unteren Bereich der Scheide. Und ein paar Orgasmuswellen sind auch eine gute Übung für die Gebärmutter, da sie sich unter den Wehen ja auch zusammenziehen muss hab ich mir sagen lassen ... ;-)