Hei!
Ich heiße Stephanie, bin am 24.03.76 geboren und wohne in Monreal. Das liegt in der Vordereifel in der Nähe vom Nürburgring. Gelernt habe ich mal Arzthelferin, aber nach fast 10 Berufsjahren hab ich festgestellt das der Beruf einfach nicht das Richtige für mich ist. Nicht das ich nicht gerne mit den Menschen/Patienten zu tun gehabt hätte aber diese wachsende Unzufriedenheit, sei es bei den Patienten, bei unserm Chef und letztendlich auch bei uns im Team, war irgendwie nicht das was mir noch Spaß gemacht hat. Ich hab dann eine 2. Ausbildung in der Bundeswehrverwaltung gemacht, ein Sprung ins kalte Wasser, der sich aber gelohnt hat, und dabei meinen jetzigen Ehemann Marco kennengelernt.
Letztes Jahr im Sommer haben wir dann geheiratet und im Dezember sind wir Eltern geworden. Da kam dann unser Schnuffelchen Eric auf die Welt.
Zur Zeit bin ich im Erziehungsurlaub, möchte aber wenns klappt doch innerhalb dieser Zeit nochmal Mama werden.
So, jetzt zuerst mal ein paar Bilder von uns
Kommentare
880
880
Ich sags ja immer, überfordert! Eindeutig!
38,644
880
Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei...
38,644
880
38,644
880
880
880
Ich finds gut getroffen, auch wenn ich nicht gewusst hab das ich ein soooooooooooooo langes Kinn hab...
20,547
38,644
880
Wir waren auf dem Jahrmarkt (Lukasmarkt in Mayen) und da war eine Malerin die sowas gemalt hat. Wir haben uns mal spontan entschlossen uns malen zu lassen und ich finde es hat sich gelohnt :biggrin:
20,547
880
und hier Eric, der eigentlich schlafen sollte - aber wer will schon sooo früh ins Bett, wenn man eigentlich noch schön spielen kann?!?
2,444
880
880
59,500
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwerg. Alles Gute für Euch und das sind ja mal wieder süüüüße Babybilder.
Viele Grüße
20,547
880