Hallo,
ich habe vor einem Monat bei einem Online-Babyshop eine Spieluhr bestellt. Normalerweise bin ich da echt vorsichtig und Vorkasse mache ich fast nie. Aber ich habe diese blöde Spieluhr sonst nirgends gefunden :sad: Nachdem kein Paket kam und auch keine Mail mit einer Begründung wurde ich misstrauisch und versuche dort nachzuhaken. Nach mehreren eMail und schliesslich einem Telefonat - Telefonnummer habe ich über grosse Umwege herausgefunden - wurde mir gesagt, dass der Stern nicht lieferbar ist und ich mein Geld, welches ich per Vorkasse gezahlt habe zurück bekommen. Dies ist nun auch schon wieder eine Zeit lang her und auf eine erneute Mail wurde wieder nicht reagiert. Heute rief ich wieder an und ich hoffe, dass ich mein Geld noch zurückbekommen.
Nach dieser Erfahrung dachte ich, ich schaue mal im Internet was ich sonst noch so über diesen Herren finde und war schockiert :shock: Er hatte schon mehrere Online-Shops und es gab einige Beiträge in einem Forum, die sich über nicht gelieferte Dinge beschwerten und ihr Geld teilweise nie wieder sahen :flaming01:
Und nun dachte ich, es wäre vielleicht gut, hier auch so einen Eintrag zu machen, damit nicht noch jemand auf ihn hereinfällt :fingers:
Fragen an die Moderatorinnen: Darf ich den Link zu seinem Shop hier hineinsetzen? Oder sollte ich nur den Namen nennen und den Namen des Shops? Bin mir nicht sicher ob das ok ist, aber ich denke, es wäre ganz bestimmt hilfreich, damit nicht noch jemand ausgenommen wird... :flaming01:
Lieben Gruss
Kommentare
38,644
434
Sein Name ist: Steffen Bradtke
Die Shops:
Baby- & Kindershop
Baby-Kinderspielzeugshop
Sterntaler-Babyspielzeug
Er hat mehrere Shops. Am Besten immer im Impressum nachsehen, dort steht er als Inhaber drin.
Nun denn...
Lieben Gruss und ich hoffe, ich bekomme meine 23 Euro noch. Ist ja nicht die Welt, aber ich würde mich grün und blau über mich ärgern, wenn das Geld nicht mehr kommt ... :flaming01:
20,547
434
Dennoch: Besser Hände weg!!! :fingers:
Lieben Gruss
20,547
1
Nun, Leute wie dieser Steffen Bradtke sind schuld daran, daß ehrliche Shop-Betreiber keine Chance mehr bekommen und die Internet-Shops in Verruf bringen.
Dann kommen Stimmen auf, wie, "ich bezahle nicht gern per Vorauskasse", weil man den Betreiber nicht kennt.
Ich persönlich versende keine Waren gegen Rechnung, weil die "lieben Kunden" die beigefügten Rechnung einfach ignorieren und 60%,
In Worten "sechzig Prozent", erst nach einschalten eines Inkassobüros bezahlen.
Das Leben wäre so schön, wenn die Menschen ein bisschen ehrlicher zueinander wären.
Nun ist mir auch klar, warum mein Banner auf dieser Seite für die Katz ist und nur zur Zierde dient.
Schade um das sinnlos ausgegebene Geld.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit
MfG
Peter Künzelmann
holzspielzeug-zentrum
4,431
Ich habe sogar schon mehreremale über die Banner auf dieser Seite bestellt. Die Shops hier wurden ja auch von marlies ausgesucht und für gut befunden. das ist doch was anderes.
Nur weil eine userin eine schlechte erfahrung gemacht hat, so ein pauschalurteil? das ist ungerecht!
434
Ich hatte in der Vergangenheit noch nie schlechte Erfahrungen und fühle mich jetzt ein wenig auf den Schlips getreten, weil ich vor einem bestimmten Shop warne, wo ich einfach sehr (!) schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber so hat einfach jeder seine eigenen Erfahrungen und demnach auch seine eigenen guten Gründe wie er handelt... :roll: :roll: :roll:
Gruss
3,882
ist ihnen klar das sie defakto gerade 60 % ihrer kunden als zahlungsverweigerer dargestellt haben?
ehrlich, wenn jemand schon so eine meinung von seinem käufer hat- uiuiui. das ihr banner auf der seite hier, wie sie sagen, so wenig erfolg hat, hat wohl nichts mit der betreiberin zu tun- die mahnt ihre schäfchen brav immer wieder in die shops zu schauen...nur, wenn die preise in jenem shop jenseits des otto-normal-verbrauchergehaltes liegen nutzt der permanente hinweis recht wenig....
in diesem sinne wünsche ich ihnen noch gute geschäfte und ich hoffe das sie auf dieser seite noch einige kunden gewinnen werden! an und für sich finde ich ihre puppenhäuser nämlich zum verlieben schön ;-)
38,644
Es wurde nur vor einem bestimmten Shop gewarnt, und der hat nichts mir den Werbepartnern hier zu tun. Außerdem ist so ein Thema auch nützlich für Andere.
Kritik, die manchmal geübt wird, was uns hier angeht, gebe ich meistens weiter, aber oft kommt das nicht vor. Trotzdem ist sie durchaus erwünscht.
@all : ich werde das Ganze an andere Stelle klären.
Edit: Ich kann nichts für Schwarze Schafe unter den Shopbetreibern, und auch nichts dafür wenn die Zahlungsmoral schlecht ist.
Die Breiberin von der Tragemaus versendet sehr zügig, und oft bevor das Geld da ist. Sie hat noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, wie sie sagt.
38,644
434
Liebe Grüsse
38,644
1
meiner meinung nach weis keiner wie groß die Fa. wirklich ist. denn wenn man otto, neckermann oder adere sieht dauert es unter umständen auch ewig bis was geht. Als habt nicht immer solch voreiligen schlüsse.
eure Shira
38,644
Name: Steffen Bradtke
Organisation: dt-media24
Adresse: Augustusstrasse 3
PLZ: 86343
Ort: Koenigsbrunn
Land: DE
Telefon: +49-8231-958734
Telefax: +49-8231-958735
E-Mail: support@dt-media24.de
ich habe ihn gesperrt.
Diese Praktiken sind auch aus anderen Foren bekannt.
Also fallls Ihr irgendwo etwas bestellt, guckt zuerst in Impressum. Hier ist er definitiv nicht vertreten.
434
38,644
2,055
aber im Thread selber schon, so kann man über zB Google auf solche Threads stossen, wenn man zufällig nach dem Namen sucht..
38,644