Hallo, habe mal ne frage bin jetzt in der 37+4ssw und mein cervix ist 1.6cm verkürzt.Seit ein paar wochen habe ich senkwehen und tierische schmerzen im rücken, sowie im Schambein. Letzte woche habe ich außerdem bemerkt das ich wasser in meinen füßen habe und nicht mehr so gut laufen kann. Da ich diese Schmerzen im schambein und rücken habe kann ich natürlich auch nachts nicht mehr so gut schlafen, weil ich nicht weiß wie liegen soll. Könnt ihr mir ein rat geben wie ich die wehen beschleunigen kann? Probiere es schon die ganze zeit mit heiß baden, sex und tee mit ingwer, nelken, eisenkraut und zimt, aber bis jetzt hilft es nicht. Hoffe auf weitere tipps. ET 27.07.2007
Kommentare
38,644
Ich würede Dir raten sofort die angeblichen Wundermittel wegzulassen. Sie bringen nichts, wie Du siehst. Besser wäre es, etwas gegen die Wassereinlagerungen zu tun
guck mal
http://www.hebamme4u.net/wassereinlagerungen.html
26
1,641
Solange noch keine Trichterbilung stattgefunden hat und der MuMu zu ist, ist denke ich alles ok (bin aber keine Fachfrau).
Hast du denn keine Hebamme, die dich betreut?
Die können oft besser sagen, wie der Befund genau aussieht, da sie ja den Einblick in den MuPa haben.
Gegen die Schmerzen:
Ich würde schauen was mir gut täte.
Ich mag z.B. Kirschkernkissen, ne warme Wanne, wenn mein Mann mir mit dem Igelball das Kreuzbein massiert, mich über einen Gymnastikball einfach drüberhängen und entspannen... es gibt viele Möglichkeiten.
26
38,644