Hallo!
Wir fliegen am Freitag eine Woche nach Mallorca. Jetzt macht mich hier irgenwie jeder damit wahnsinnig das ich unbedingt Elektrolytlösung mitnehmen muss. Falls Eric Durchfall bekommt. Wir füttern Prenahrung und er ist jetzt 7 Monate alt geworden.
Was nehm ich denn da? Oder kann ich das, wenn ichs brauche da kaufen? Ist das so Heilnahrung? Oder doch aus der Apotheke? Ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
Kommentare
38,644
Apotheken gibt es mehr als in D. ;-) Elektolyte ist keine Heilnahrung, sonder dient zum Ausgleich bei Verlust von Mineralien.
880
38,644
20,547
2,469
880
Das erinnert mich etwas an die Zeit meiner Schwangerschaft, jede wusste von ihrer Schwangerschaft was anderes, besseres, schlimmeres, schöneres wie die andere zu erzählen...
Ich höre jetzt einfach nicht mehr auf diese "Horrorgeschichten", schlimm genug das wir am Freitag, den 13. fliegen... (bin ein bisschen abergläubisch :oops: )
Und, wie Marlies schon geschrieben hat, warum soll er ausgerechnet in der Woche Durchfall kriegen?! Chacka Chacka!!
38,644
Leitungswasser schmeckt nicht und ist teilweise immer noch leicht salzig und sehr kalkig.
880
Dafür bin ich etwas aus der Reihe gefallen, hab mir einen fieberhaften Darmvirus eingefangen gehabt. War toll. Wir lagen abends im Hotelzimmer, Balkontür weit offen weils so heiß war, und ich hab die Wolldecke eng um mich geschlungen gehabt weil ich gefroren hab. Mein Mann hat gedacht ich spinne als ich ihn gefragt hab ob wir nicht die Balkontür zumachen könnten, mir wär so kalt, er lag neben mir so ziemlich unbekleidet und war noch am schwitzen.
Na ja, jetzt sind wir wieder zuhause und ich bin auch soweit wieder gesund.
Liebe Grüsse
20,547
880
Jetzt hab ich bestimmt für die nächsten Jahre wieder einen Bonus :biggrin: