So....da ich mein erstes Kind habe, habe ich absolut keine Ahnung, was ich bei diesem Hammer-Wetter mit meiner Süssen machen soll. In kurze Sachen und raus mit ihr, oder ist das zu heiss für sie??? Söckchen an, oder nicht an? Könnte ich mit ihr schon zu einem See fahren?
Oh wie peinlich....aber ich bin echt unsicher!
Kommentare
59,500
Natürlich könnt ihr mit euerem Zwerg zu einem See fahren. Worauf du achten solltest ist, dass sie schattig liegt und nicht unbedingt Zugluft ausgesetzt ist. Ansonsten viel Spaß!
:byebye01:
Gisela
29
38,644
218
da hab ich dann aber auch noch ne Frage - Wie sieht es mit Freibad aus ?
Kann die Süsse da ins Wasser ? Müsste doch eigentlich gehen oder ?
Liebe Grüsse
Martina + Mirja
7,364
wir begnügen uns heute mitttag mal mit dem Schwimmbad ;-) ... Freibad will ich noch nicht...
Kylian bekommt ne kurze Hose an, T-Shirt und dünne Söckchen... momentan hier in der Wohnung hat er ein T-Shirt an und eine dünne Strumpfhose, da wir aber ne EG-Wohnung haben in der es ziemlich kühl ist, finde ich das ganz okay ;-) ... und zu warm ist ihm auch nicht!
59,500
:byebye01:
Gisela
742
Das würd' mich auch mal interessieren...
Ich hab' meinem Freund (der mit dem Kind zuhasue ist und sehr gern ins Freibad möchte) "befohlen":
- nur kurz ins Wasser, zwischendurch aufwärmen
- nasse Sachen aus
- nicht rutschen, springen, tauchen
- Sonnenschutz
und ihm Schwimmwindeln gekauft.
Hab' ich was vergessen?
Eugenie
38,644
742
Das meinte ich mit dem Oberbegriff "Sonnenschutz". :razz:
Ach so und eincremen nach dem Planschen habe ich auch noch gesagt...
;-) Ich rede immer so viel... ;-)
Eugenie
38,644
6,187
brauchen wir wirklich dünne söckcHen bei dem Wetter ? Caius hasst die, er strampelt sie an einem ab und am 2. Füsschen reibt er so lange mit dem ersten Füßchen rum, bis da auch das söckchen ab ist...
und ich habe ja auch offene Schuhe an.... :???:
952
3,093
952
742
Wir cremen/ölen nach intensivem Baden und ich creme auch schon mal das Gesicht ein - alles mit Ringelblumenzeug.
Ich brauch' doch schon etwas rückfettendes und Muttermilch ins Schwimmbad schütten will ich auch nicht !
Eugenie
bitte keine doppelpostings :!:
verwende bitte um beiträge zu ergänzen :arrow: forumsknigge
lg
yeshe.dolma
i.a.hebamme4u
38,644
2,833
das werd ich wohl nicht durchhalten, wie macht ihr das nur ????
Ich bin schon immer sehr bemüht den Zwerg komplett aus der Sonne rauszuhalten, aber wir sind nunmal viel unterwegs und da klappt das nicht immer.
Und dann denke ich mir lieber zwischendrin mal eincremen, gerade im Gesicht, das ist doch allemal besser als wenn er nen Sonnenbrand bekommt, oder ???
38,644
2,833
1,248
P.S.: Aber zu dem Hut ist folgendes zu sagen ... es gibt z.B. im Internet auch Anbieter die UV-Schutzkleidung anbieten (z.B. einen Sonnenhut, aber auch T-Shirts etc.).
38,644
1,868
38,644
1,248
38,644
3,093
Ich kann/will Conor auch nicht immer vor der Sonne schützen.
Und das scheint ganz gut für seinen Teint zu sein
Einen Sonnenbrand hatte er aber noch nicht :cool: