Autsch-Käfer wo zu kaufen???

littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 11. 07. 2007, 21:30 in Babyprodukte
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind schon seit einiger Zeit ziemlich erfolglos auf der Suche nach diesen "Autsch-Käfern". Für alle, die nicht wissen, was das sein soll: das ist ein Kühlakku, den man sich nach Verletzungen oder Stichen zum kühlen auf die Haut legen kann, aber eben in ganz süßer kindgerechter Verpackung in einem Plüsch Käfer oder soweit ich weiß gibt es da auch Schafe davon.
Leider ist der eine, den wir geschenkt bekommen haben kaputt gegangen und meine Tante wusste nicht mehr wo sie das Ding im Internet bestellt hatte.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp???
LG

Kommentare

• kruemel85kruemel85

277

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaub solche Sachen gibts in Apotheken. In meiner Arbeitszeit damals konnten wir sowas zumindest bestellen. Oder sowas ähnliches.
  • supisupi

8,312

Es gibt ein Buch, da ist eine Kühlkompresse im Bärenformat dabei:
    Verlag Coppenrath, "Hilf mir, lieber Tröste-Bär! Mein Aua-weh-weh-Buch", Autoren: Ilona Einwohlt, Antje Flad.

Ich versuch's mal ohne Angabe von ISBN, als ich mir die eben gesucht habe und hierher kopiert habe ich eine ganz seltsame Anzeige bekommen. :traurig04:

Jedenfalls liebt Melli das Teil - also sowohl das Buch als auch die Kühlkompresse.
  • supisupi

8,312

Ich probier's jetzt noch mal: :oops:
    Hier noch die ISBN:
    3815734045
  • littlejakelittlejake

3,185

Danke Supi!
    Das werde ich mir mal anschauen. Hab´ gerade nochmal im Internet geschaut, aber die Firma die das wohl ursprünglich mal vertrieben hat existiert irgendwie nicht mehr... :???:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der Autsch-Käfer heißt Anton der Autschkäfer, in dem großen Auktionshaus gibt es den momentan und wenn du Anton der Autsch-Käfer in die Suchmaschine eingibst, gibt es auch Angebote von Apotheken.

Viele Grüße
  • littlejakelittlejake

3,185

Meinst du das Auktionshaus mit e***? Da habe ich heute schon gesucht und Null Resultate bekommen. :roll: Also auf ein Neues...
  • littlejakelittlejake

3,185

Hab jetzt gerade nochmal geschaut. Die Angebote der Online-Apotheken ergeben leider nur, dass der Artikel momentan nicht lieferbar ist.
    Bei ebay Deutschland leider keine Resultate. Das einzige Ergebnis bekomme ich auf der österreichischen Seite. Mal schauen ob ich die Auktion gewinne...
  • supisupi

8,312

Wo ist mein Beitrag?
    Naja, hier nochmal die Kurzfassung:
    Ich hatte da gar nicht drauf geachtet, ob es den Artikel noch gibt oder nicht. Sorry. Melli hat das zu Weihanchten geschenkt bekommen (also noch nicht soooo ewig her) und ich habe das Buch samt Kühlkissen auch schon zig Mal bei uns in Babymärkten bzw. Buchhandlungen gesehen. Also vielleicht bekommt man es doch noch recht unproblematisch neu und nicht nur gebraucht, wenn Dir das wichtig ist. ;-)
  • littlejakelittlejake

3,185

supi schrieb:
    Ich hatte da gar nicht drauf geachtet, ob es den Artikel noch gibt oder nicht. Sorry.

Ebenfalls Sorry, das hatte ich vergessen zu schreiben - das Buch gibt es noch, nur den Käfer alleine nicht mehr. Aber wenn das Buch wirklich so nett ist, dann wäre das ja wirklich eine Alternative. Danke für´s raussuchen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum