Hallo,
wir haben bisher immer die Cien-Windeln von Lidl genommen- seit dem ersten Tag passten sie prima. Jetzt hat Lidl die Windelmarke von Cien auf Toujours gewechselt - und mit denen kommen wir gar nicht klar :???:
Haben jetzt schon die verschiedensten Alternativen getestet: Plus, Schlecker, Rossmann - nichts passt und läuft meist nach oben hin aus :???:
Gibt es die Cien-Windeln vielleicht unter einem anderen Namen noch irgendwo? Oder weiß jemand, welche ähnlich sind?
Unsere Maus hat einen ziemlich dicken Bauch ist aber ansonsten eher schlank. Daher bleiben die meisten Windeln unter dem Bauch hängen und laufen dann eben aus.
Wäre für Hilfe dankbar.
Kommentare
194
852
nein, Huggies gibt es hier nicht.
Hm, als Alternativen gibt es ja noch die von Aldi. Die haben wir noch nicht getestet. Die Cien Windeln sollen ja aus dem Hause Pampers kommen. Also würden die wahrscheinlich auch passen. Aber die sind mir ehrlich gesagt zu teuer.
194
59,500
852
Die von Plus waren ok, rochen aber ziemlich komisch, wenn viel Urin drin war. Da haben wir jedes Mal gedacht, sie hätte reingekackert...
Vielleicht testen wir noch mal die von Aldi Nord.
Fixies hatten wir nach der Geburt mal ausprobiert. Die liefen aber auch aus. Scheinbar hat unsere Maus eine komische Figur :???: Ich glaube, es liegt aber tatsächlich am dicken Bauch. Sie brauchte auch immer früher eine Nummer größer bei den Windeln, bwohl sie die Mindest-Kg-Zahl noch gar nicht erreicht hatte. Aber sonst bekamen wir die Windeln nicht über den Bauch.
Leider sind die nächste Nr. größer bei Lidl ja schon diese Höschenwindeln (glaube ich zumindest). Sonst hätten wir ja einfach mal eine Nr. größer getestet (sie braucht zzt. eigentlich Gr. 5 bei einer Gr. von 81,5 cm und ca. 11,8 kg, aber wie gesagt, viele Windeln sind trotz der Gr. 5 zu klein bei ihr).
2,322
852
3,185
Also ich würde an deiner Stelle mal bei LIDL anrufen, die haben so ein Service-Telefon und sind immer sehr hilfsbereit und bemüht. Vielleicht können sie dir wenigstens den Hersteller nennen und du könntest den dann selbst anschreiben unter welchem Namen die noch verkauft wrden.
WEnn das kein Ergebnis bringt, dann könnte ich die Windeln von Aldi Süd empfehlen.
LG
Janina
1,686
Beschaffung Lidl in Wunsdorf 05031 / 17970-0
852
25,096
Da dann die von Real und sind sehr zufrieden damit. ;-)
852