Er ist so müde

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 29. 07. 2007, 22:10 in Kranke Kinder
Hallo
ich würde gern wissen wie ich meinen kleinen Mann einwenig aufpäppeln kann, der arme Wicht ist seit Wochen irgendwie matschig, ist auch kein Wunder hatte jetzt wochenlang Husten, dazu immer wieder Schnupfen und essen tut er seit ca einer Woche fast nix.

Zur Info er hat keine Bronchitis, und Blut wurde abgenommen, kein Eisenmangel, keine Anämie, Blutbild ok das einzige was einwenig erhöht waren, waren die IG`s aber nur minimal.

Aber trotzdem ist er irgendwie nach einer Stunde spielen müde, zwar nicht so das er umfällt aber wenn er seinen Daumen nimmt ist das ein Zeichen für "ich mach mal Pause", ach Herz usw. wurden vor ein paar Monaten auch untersucht und waren auch ok bis auf ein kleines Strömungsgeräusch.

Tja und das mit dem Essen ist halt mal wieder so, er ißt wenn überhaupt nur mini Protionen und hat natürlich auch schon wieder abgenommen, gewogen habe ich ihn jetzt nicht ich merke das nur an seinen Hosen die rutschen ihm alle vom Pötter. :roll:

Kommentare

• MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :traurig04: huhu hat wohl keiner ne Idee?????
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ...leider nein.... wenn seine Blutwerte in Ordnung sind. Vielleicht liegt's auch am besch.... Wetter in der letzten Zeit? Da hänge ich auch oft daneben...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Moritz, dein kleiner war jetzt länger immer wieder krank. Klar das er noch angeschlagen ist. Ich denke Ruhe, frische Luft und Kuscheleinheiten wird er jetzt brauchen.
    Um das Imunsysthem wieder aufzubauen kannst du die Salze 2 und 3 geben. Nr 2 hilft auch bei Appetitlosikeit.
    http://www.naturheilkunde-shop24.de/naturheilkunde-shop/index.html

Das wird chon wieder.
  • MoritzMoritz

1,882

Danke für eure Antworten ich will denn gleich noch ne Frage anhängen, was kann ich gegen ein leicht verklebtes Auge machen?
    Heute morgen war Lukas sein linkes Auge verklebt, sah für mich wie nass gewordener gelber Schlafsand aus, sein Auge war nur am Lid etwas gerötet.
    Reicht es mit lauwarmen Wasser auszuwaschen bzw. abzuwaschen oder muss ich da noch mehr unternehmen?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wenn es nicht besser wird besorg dir

Euphrasia Augentropfen. Das sind Homöophatische Augentropfen ..

http://shop.strato.de/epages/Store3.sf/?ObjectPath=/Shops/61089628/Products/1448168

Aber erstmal würde ich nur das Gesicht bzw Auge gut waschen.
  • MoritzMoritz

1,882

:knutsch01: Danke
  • MoritzMoritz

1,882

War wohl nix, Lukas hat ne mega Bindehautentzündung :roll: , mein armer Tropf
  • EowynEowyn

27,156

die kannst du auch mit Euphrasia behandeln. Du musst nur konsequent alle zwei Stunden tropfen. Und es dauert einige Tage bis es weg geht. Aber bei meinen Kindern habe ich damit noch die übelsten eitrigen Bindehautentzündungen in den Griff bekommen.
  • tesorotesoro

4,431

O jeeee, das hört ja gar nicht auf bei Euch zur Zeit! :troest:
    Gute Besserung!
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo
    ich muss mal mein Thema nochmal aufgreifen, denn Lukas ist immer noch zwischendurch richtig matschig und ich kann mir nicht erklären warum und fange an mir Sorgen zu machen.
    Woran kann das liegen das er so müde ist, manchmal legt er sich irgendwo hin und nuckel vor sich hin oder er steht einfach irgendwo und nuckelt und ich finde es richtig gespenstig.
    Heute morgen war das auch er ist um 8.15h wach gewesen um 9.00h haben wir gefrühstück dann ist er mit dem Papa einkaufen gefahren und sie waren so um 10.30h zurück er kam rein und legte sich halb auf den Sessel und fing an zu nuckeln als wenn er schon stundenlang wach gewesen wäre und ganz viel Action gehabt hätte?
    Ich habe ihn dann zum spielen animiert was auch funktioniert hat, aber trotzdem ist das irgendwie beängstigend.
    Gibt es wirklich Kinder die notorisch müde sind?
    Oder kann es sein das er im Schub ist, denn er kann viele neue Wörter und er ist mal wieder mega viel aufeinmal gewachsen, ich kann schon wieder seinen ganzen Schrank ausräumen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Lernen ist anstrengend und macht ja auch müde. Hast du mit ihm die Schüßler-Salz-Kur gemacht?
  • MoritzMoritz

1,882

Ja aber wahrscheinlich nicht lange genug, soll ich sie ihm einfach nochmal geben?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja mach das mal, ein wenig Geduld brauchst du da schon um da dauerhaft etwas zu erreichen. Gib sie ihm mal vier Wochen lang.
  • MoritzMoritz

1,882

Gut dann werde ich Montag (muss erst in die Apotheke) nochmal von vorne starten, hoffe er ist bald mal wieder auf dem Damm.

(Könnten wir alle mal vertragen :roll: )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die sind nach ein paar Tagen schon alle?
  • MoritzMoritz

1,882

Waren nicht mehr ganz voll habe sie ja schon für andere Kuren verwendet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum