Heute gibts auf vielfachen Wunsch (manchmal sind sich die Kids einig) bebackenen Schafskäse mit Fladenbrot und Salat. Schön fett und nicht Diät tauglich.
auch Pizza, aber verschieden belegt... *g*
Mein Mann 3-fach Käse, Salami, Schinken, Zwiebeln, Paprika und Pilze... scharf gewürzt und ich Schinken, Pilze, Paprika, Oliven, und einfach Käse...
Ausnahmsweise weiss ich jetzt schon, was es heute geben wird: Gemüse aus dem Wok mit Kokosmilch und Reis. Finn kriegt Putenwiener und Rahmspinat, weil er sich nicht dafür begeistern kann, wir das aber unbedingt mal wieder essen wollen.
reispfanne mit gemüse und putenfleisch.dafür muss ich aber noch los und fleisch holen,aber es regnet soooo.und extra mitn auto los hab ich keine lust...
ich hoffe es wird noch besser...
Es gab Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Soße.
Habe nur etwas viel davon gemacht, so wird es das auch zum Abendessen geben, wenn Melli und Männe wollen und Männe "muss" den rest dann morgen mit zur Arbeit nehmen. ;-)
Wahrscheinlich Döner oder MacDoof, auch sehr ernährungsbewusst, aber wir haben heute U6 mit Natalie und ich kam in der Pause nicht zum Einkaufen...heute Abend ist dann wahrscheinlich zu bis wir aus der Praxis kommen (zumindest die nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten).
Naja, bei MacDoof gibt es ja auch Salat *kicher* und den neuen Shrimps-Burger wollte ich auch mal probieren :biggrin: .
LG!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
277
798
Mein Mann 3-fach Käse, Salami, Schinken, Zwiebeln, Paprika und Pilze... scharf gewürzt und ich Schinken, Pilze, Paprika, Oliven, und einfach Käse...
633
38,644
603
ich hoffe es wird noch besser...
3,185
1,284
1,919
2,538
8,312
Habe nur etwas viel davon gemacht, so wird es das auch zum Abendessen geben, wenn Melli und Männe wollen und Männe "muss" den rest dann morgen mit zur Arbeit nehmen. ;-)
1,473
Naja, bei MacDoof gibt es ja auch Salat *kicher* und den neuen Shrimps-Burger wollte ich auch mal probieren :biggrin: .
LG!