Ihr Lieben,
wir möchten demnächst ein paar Tage wegfahren. Ein bischen Tapetenwechsel würde uns gut tun, aber ich habe auch ein bischen Angst. Mein Kleiner schläft nur noch auf dem Bauch und gräbt dabei immer wieder mal sein Näschen regelrecht in die Matratze :shock:. Da es eine gute, luftdurchlässige Matratze ist, ist das sicher nicht schlimm, aber was weiß ich, auf was für ein Bett wir im Urlaub treffen würden? In den meisten Hotels gibt es vermutlich Babyreisebetten, oder? Ist deren Boden luftdurchlässig oder nicht??? *Sorgenmach*
VLG von Melusine :roll:
Kommentare
633
535
2,538
im übrigen: wenn du alle anderen risikofaktoren (zu heiss, rauchen, bettdecke etc.) ausschließen kannst, solltest du dir keine sorgen machen.
535
2,538
11,944
535
@tinat: das ist ein guter Tipp... ich lege ihn mal zum Schlafen in unser Bett. Ich lege mich daneben mit was zum Lesen und beobachte, was er macht!
Kann denn noch jemand was zu Reisebetten sagen? Wie ist deren "Boden" beschaffen? Ein luftdurchlässiges Netz oder eine luftdichte Plane???
VLG von Melusine
2,857
535
Gestern, als ich ins Bett ging, hatte mein Kleiner schon wieder die Nase in die Matratze gegraben :sad:. Ausserdem hat er fürchterlich geröchelt wegen dem Schnupfen... :shock: Uhhhh... ich hasse das...
VLG von Melusine
2,857
Habt ihr nicht ne größere Isomatte oder sowas zur Verfügung, die ihr dann mitnehmt zusammen mit ner Schere/Messer, damit ihr die dann zurechtschneiden könnt und als 'Versteifung' ins Bettchen legt?
535
Ich habe nicht ein einziges Mal gesehen, daß unser Kleiner versucht hätte, sein Näschen in die Matratze vom Reisebett des Hotels zu graben. Aber als wir wieder zu Hause waren und er die eigene Matratze hatte gings wieder los... :biggrin:
Erholte Grüße von Melusine