Hallo!
Nur mal kurz zum Frust ablassen:
Heute waren wir bei einer Tagesmutter, die mich ganz entsetzt angesehen hat, als ich sagte, dass Lukas noch bei uns im Bett schläft und nicht alleine einschläft (dass er noch stillt :hmmmm: habe ich schon gar nicht mehr gesagt, da wär sie hinten übergefallen ;-) ), und dann meinte sie: "Ja, das müssen wir ihm dann aber schnell abgewöhnen! Natürlich wird das nicht ohne Geschrei gehen!"
Dazu sage ich nur: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Schon krass, wenn die Erziehungsvorstellungen sooo auseinander gehen.
Liebe Grüße
Petra
Kommentare
2,538
20,547
359
Hm, heißt das, die lügen ins Gesicht?
Ich finde die Ansicht der Tagesmutter auch furchtbar, aber man muss ihr dringend zugute halten, dass sie ehrlich ist. So weiß man, woran man ist. Und sucht sich halt ne andere ;-)
20,547
Ne Distel, es liegt wohl eher daran, das ich mich nur mit denen treffe die auf meiner Wellenlänge liegen. Aber du hast bestimmt Recht, das es auch welche gibt, die es nicht aussprechen aber denken.
586
Naja, ne andere suchen, klar, haben wir auch gemacht.
Aber ich muss schon sagen, das fast alle TaMü, die ich mir angesehen habe, meinten, ein Kind müsse alleine einschlafen lernen und die auch Ferbern nicht ablehnen.
Also so Ansichten sind schon sehr verbreitet, und eben auch unter TaMü...
Liebe Grüße
Petra
20,547
586
4,431
Ich weiß, wie die Lage ist, wenn man nichts anderes findet, aber unbedingt eine braucht. Dann muss man eben in den sauren Apfel beißen.
Aber beid er Suche sollte man schon drauf achten.