Komischer Mundgeruch

MelusineMelusine

535

bearbeitet 12. 07. 2007, 17:08 in Kranke Kinder
Ihr Lieben,

mein Kleiner hat ´nen seltsamen Mundgeruch. Mein Mann hat das gestern schon behauptet, aber ich konnte es nicht wahrnehmen, weil ich arg erkältet bin :groggy:. Gerade vorhin beim Schmusen ist´s mir aber auch aufgefallen trotz meiner stark angegriffenen Nase. Mein Kleiner ist auch noch immer etwas erkältet, vielleicht hängt es damit zusammen? Sollten wir zum Kinderarzt gehen????

VLG von Melusine

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Könnte er vielleicht zahnen? Finn hat immer ganz üblen Mundgeruch, wenn sich was in Sachen Zähne tut.
  • MelusineMelusine

535

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar, das könnte schon sein. Allerdings haben wir bei den ersten drei Zähnchen keinen Mundgeruch bemerkt.
  • supisupi

8,312

Könnte auch von der Erkältung (bei deinem Kleinen) kommen.
    Kannst Du den Geruch irgendwie beschreiben? Also ist er zB. eher süßlich oder gibt es irgendetwas, wa so ähnlich riecht oder so?
  • MelusineMelusine

535

Ich bin leider aktuell derartig verschnupft, daß ich nix Genaueres dazu sagen kann... meine Nase hatte vorhin mal so einen kurzen lichten Moment, aber der ist jetzt auch schon wieder vorbei... :roll: Vielleicht ist´s morgen besser und ich versuche dann den Geruch zu beschreiben, oder ich bitte meinen Mann, ihn zu beschreiben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum