Gibt es Kinder/Babygitterbettchen mit herunterklappbarem Seitenteil?
Mein Freund hat das als Empfehlung in einem Buch gelesen, da man dann das Kind leichter rausheben kann wenn nötig. Aber ich find sowas nirgends.
Danke, da schau ich mal (obwohl ich glaub ich - auf der Seite auch schon gestöbert habe).
Nein, ich meine keines zum danebenstellen ans Elternbett. Obwohl ich damit auch liegäugel....
aber eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass das Elternschlafzimmer auch Elternschlafzimmer bleibt.
Sowas denken sich wahrscheinlich nur Leute, die das erste Kind bekommen ;-)
Das Kinderzimmer wird aber auch direkt neben dem Schlafzimmer liegen.
bei uns war das klinik-wärmebett zum runterklappen, weil die kinder dort auch gewickelt wurden. ich fand es ansonsten unpraktisch: du musst immer dran denken, das teil wieder hochzuklappen! und am anfang hat man die matratze ja auch ganz oben, da macht es keinen unterschied. und später muss die matratze runter, damit das kind nicht rausfällt und dann müsste man ja das ganze gitter umklappen - weiß garnicht was das bringen soll. besorgt euch lieber ein bett, wo man eine gitter-seite abmachen kann, falls man es ans elterbett andocken kann... unseres ist immer fast auseinandergefallen bzw. die matratze ist abgestürzt, wenn ich mein bein mal falsch bewegt hab... oder ein bett, das man später als "normales" bett umbauen kann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
http://www.kidtini.de/produkte/produktk ... SubCat=211
Du meinst nicht eins, um es neben das Elternbett zu stellen?
164
Nein, ich meine keines zum danebenstellen ans Elternbett. Obwohl ich damit auch liegäugel....
aber eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass das Elternschlafzimmer auch Elternschlafzimmer bleibt.
Sowas denken sich wahrscheinlich nur Leute, die das erste Kind bekommen ;-)
Das Kinderzimmer wird aber auch direkt neben dem Schlafzimmer liegen.
2,538