Durchfall

JullaJulla

5,464

bearbeitet 13. 07. 2007, 22:32 in Schwangerschaft
Hallo,

ich dachte, in der zweiten Schwangerschaft hat man keine Fragen ;-)
Bin jetzt in der 5. Woche und hab ziemlichen Durchfall. Wir haben noch Perenterol, das kann ich nehmen, oder?
Ich hab heute in der Uni ein Brötchen mit superviel Schafskäse gegessen, ich denk irgendwie noch gar nicht an das ganze Zeug :oops: Aber in der Uni nehmen die doch nur pasteurisiertes Zeug, oder?
Ich nehme ja ziemlich viel Natron zu mir, kann das davon kommen? Ich hab mal gegoogelt, hab aber immer nur den Tipp gelesen, Natron in Kombination mit anderen Mineralien GEGEN Durchfall zu nehmen.

Außerdem hab ich rechts öfter mal etwas Bauchschmerzen. Fühlt sich original an wie die Eileiterzysten, die ich früher manchmal hatte. Können so Zysten auch aufgrund der Hormonveränderung in der Schwangerschaft auftreten, oder muss ich damit zum Arzt? Will ja nicht schon wieder wie ein Hypochonder wirken und wollte den Arzt diesmal sowieso wie die Pest meiden, so lange es irgendwie geht.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hihi, dafür sind es aber viele geworden....
    :cool:

Ja, das Mittel kannst Du nehmen.
    Dass was heute als Schafskäse verkauft wird, ist nur selten einer. Und ganz bestimmt benutzt die Uniküche keine so teuren Käse.
    Natron macht eigentlich keinen Durchfall. Wo der herkommt, weiß ich leider auch nicht. Die Bauchschmerzen kommen nicht vom Duchfall?? Dann schau mal hier bei Dehnungbeschwerden

http://www.hebamme4u.net/beschwerden0.html
  • JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :oops:
    Tja. Ich hatte mir auch fest vorgenommen, diesmal nicht nach Dehnungsbeschwerden zu fragen, aber naja, wie das dann so ist ;-)
    Ich kenne natürlich Dehnungsbeschwerden von Johan schon. Da ziept auch einiges im Bauch, was ich als solche bezeichnen würde. Aber dieser eine Schmerz ist eben immer an der gleichen Stelle und da, wo ich sonst meinen Eileiter gespürt hab. Aber mir ist dann heute Nacht eingefallen, dass ich letztes Mal noch in viel späteren Schwangerschaftswochen immer dachte, da müsste eine Zyste sein, und mein Frauenarzt hat da nie etwas gefunden. Also ist es vielleicht doch nur Dehnungsschmerz.

Das Mittel hab ich gestern abend noch genommen, hat auch gut geholfen.
    Danke!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Man vergißt doch ganz schön viel...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum