Habe im Netz bei co**agen4u Danksagungskarten bestellt.
Das Geld hab ich natürlich ganz brav überwiesen (14,40€) und bis heute keine Karten erhalten (es ist mittlerweile 8Wochen her,auf der Seite wird angegeben,das man spätestens nach 3 Wochen nen Vorschlag per Mail bekommt und nach dem okay dann produziert wird)!!!!
Die reagieren auf keine E-Mails,nix.Die TelNr die auf der Seite angegeben ist,ist ne Handynummer die keine weiteren Anrufe anhemen kann,DA DIE MAILBOX VOLL IST!!!!
Ich könnt ko****!!!
Zumal ich da für die Karten 2 Fotos hingeschickt habe von Lara.Wer weiß,was da hintersteckt!?Ein Perverser??Sorry,aber man kann ja nie wissen.
Ich werde jetzt meine Anwältin einschalten,das lass ich nicht einfach so ruhen.Ich will mindestens die Fotos haben und auch sichergehen,das die nicht irgendwo rumschwirren...
Danke fürs zulesen.
Kommentare
1,473
Ich habe mich auch geärgert, aber es ist nicht vergleichbar mit deinem Ärger...trotzdem: Ich habe gegoogelt, weil ich für Natalie neue Krabbelpuschen brauchte und meine sonstige Lieferantin leider wegen Krankheit längerfristig ausfällt. Da kam ich auf eine tolle Website, ist auch alles rechtens dort, Lieferung kam auch gegen Rechnung. Nur: Die Schuhe sind zwar gut gefertigt, aber das Leder ist irgendwie steif und dann ist der Rechnungsbetrag einfach aufgerundet worden...zwar nur geringfügig, aber es ist trotzdem nicht korrekt, oder?
Wünsche dir viel Glück und das du mindestens die Fotos wieder bekommst!
LG! :troest:
8,312
Ich habe aber in einem anderen Forum schon einiges von dieser benannten Firma mit den Danksagungskarten gelesen. Die waren eigentlich meist ganz zufrieden. :traurig04:
Ich hatte mir irgendwann auch mal die Homepage angeschaut, fand es aber zum einen zu teuer für uns (wir brauchen viele Karten) und irgendetwas hatte mcih noch gestört. Ich kann das nicht mehr genau benennen, aber ich glaube, irgendetwas fand ich "unprofessionell" vom Eindruck her. Das würde ja ziemlich hinkommen, wenn man so Deine Erfahrung liest....
Allerdings wegen 14,40 Euro eien Anwältin einschalten? OK., die Fotos.... aber das finde ich ehrlich egsagt schon etwas übertrieben.
Wobei - vielelicht kapieren die es auch nur so und Du musst mal ein "Exempel" statutieren..
603