Hallo, bin gerade auf diese Seite gestossen und muß gleich mal eine Frage stellen: :sad:
Ich war gestern beim Frauenarzt zur Vorsorge (bin 6+3) Er konnte auf dem Ultraschall das Herz schlagen sehen, der Embryo ist zeitgerecht entwickelt nur der Fruchtsack sei zu klein!Hab ihn dann gelöchert ob das schlimm ist und das ich jetzt ein negatives Gefühl hab, aber er meinte dann nur, daß ich mir da keine Sorgen machen müsste!MACHE ICH ABER!Warum sagt er denn daß er zu klein ist? vor ner Woche war der Fruchtsack 5mm und jetzt war ja das Baby schon 4mm also muß er ja gewachsen sein-Größe hat er mir keine genannt!
Was bedeutet es denn wenn der FS zu klein ist? Ich muß erst in zwei Wochen wieder hin und ich werd wahnsinnig-man macht sich ständig Gedanken!
Können Ihr mich vielleicht beruhigen?Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
DANKE im Vorraus
Kommentare
38,644
201
Ich wünsche dir trotz allem ein wunderbares Wochenende und lass dich nicht verunsichern!!!
514
mach dir mal keine Gedanken. Wenn das Herz schon schlägt, hast du schon ein riesen Stück geschafft. Und zur Größe des Fruchtsacks: Das ist momentan alles noch so klein, dass man das gar nicht so genau messen kann. Mein Mann kommt aus der Branche und der lacht sich jedes Mal tot, wie milimeter genau das angeblich alles messbar ist. Also, lehn dich zurück und freu dich auf dein Baby. Ihr beiden macht das schon! Und Ängste und Sorgen um das Kind kennt jede Schwangere. Du wolltest und liebst dieses Baby doch, auch wenn es noch ganz klein ist. Da ist es ganz natürlich, dass du dir Gedanken machst.
Liebe Grüße
roblchen
5
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!Die haben mich sehr aufgebaut!Ich versuche dem nächsten Termin gelassen entgegen zu gehen und freu mich auf mein Würmchen!
DANKE