Schützenfeste

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 14. 07. 2007, 10:53 in Plauderecke
Ich hab auch mal wieder was zu meckern. Wir waren jetzt auf zwei verschiedenen Schützenfesten wo es natürlich immer ein Kinderkarussel gibt. Alles schön und gut aber wieso ist die Musik da so super laut? Ich meine das ist mir schon zu laut wie empfinden das die Kinder dann erst und gibt es einen Grund weßhalb am Kinderkarussel so laute Musik ist? Oft auch noch Schlager was Kinder ja ganz toll finden ;-)

Es regt mich also echt total auf, ist das überall so?

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei den Karussells, die ich kenne:leider ja! :???:
    Man muss ja auch die Leute auf sich aufmerksam machen :roll:
    Komisch finde ich: Lukas ist super lärmempfindlich, aber bei solchen Gelegenheiten scheint es ihm überhaupt nix auszumachen :shock:
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Das ist bei Finn auch so, der mag nichts lautes. Aber wenn er ein Karussel sieht ist das egal...naja da siegt die Lust am Fahren wohl doch :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Genau das gleiche hab ich letztens auch gedacht ... wir waren auf der Kirmes und Joelle ist Karussell gefahren - ich fand's furchtbar laut!!! Ich musste quasi schreien, wenn ich Joelle nach der Runde gefragt habe, auf welches Gefährt sie möchte ... :roll: ... schrecklich!!!
    Joelle hat's nichts ausgemacht ... scheinbar hat sie das Unwichtige (die Musik) einfach ausgeblendet und sich auf das Wesentliche (das Fahren) konzentriert :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum