Ich hatte in der letzten Zeit komische Träume. Ich sehe eine schnelle Achterbahn und denke das ich da nicht reindarf weil es Baby schaden würde. Und trotzdem gehe ich rein und jedesmal wenn es so steil runtergeht denke ich: oh nein wieso habe ich das gemacht, hoffentlich passiert dem Baby deswegen nichts. Und dieses Gefühl wenn es steil runtergeht ist so echt als würde ich wirklich fahren. Ich wache dann immer total fertig auf.
Ich bin früher gern schnelle Sachen gefahren aber das mach ich schon ewig nicht mehr und habe auch gar nicht das Bedürfnis. Wieso träume ich sowas denn gerade jetzt in der Schwangerschaft? Hat das irgendeinen Grund den vielleicht jemand von euch kennt?
Kommentare
27,156
machst du dir vielleicht Gedanken darum mit irgendetwas deinem Baby geschadet zu haben? oder dich nicht genug um die Schwangerschaft zu kümmern?
94
Hatte solche träume auch immer!
Mann ist in der schwangerschaft entfindlicher und fühlt intensiver!
Macht macht sich immer gedanken ob es gesund ist und warum er jetzt nicht tritt!
Und über nacht wenn man schläft verarbeiten man das!
Ich hatte immer geträumt das mir einer mein baby weg nimmt oder das ich ganz doofe
mutproben machen muss in der schwangerschaft!
Mach dir nicht so viele gedanken!!
Ich hoffe das sich die albträume wieder legen!
LG jeanette
3,047
Okay jetzt sagt mir schnell das Seilbahn fahren nicht schlimm ist ;-). Ich denke aber da ist manches Auto ja schneller oder Flugzeug...
Ach man wieso denkt man so viel nach? Das nervt langsam :sad:
27,156
3,047