Lennis ist da !!:-)

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 16. 07. 2007, 12:50 in Geburt
Hallo,

:igual: Lennis ist da !!!
Am Samstag 07.07.07 so gegen sieben Uhr morgends platze unerwartet die Fruchtblase !
Hoffnung war das er doch noch von allein und natürlich auf die Welt kommen könnte/ würde. Wir vereinbarten mit den Ärzten das wir es zuerst spontan
probieren wollten und wenn sich nach einer gewissen Zeit nichts tun würde wollten wir NICHT einleiten lassen sondern aufgrund unserer Vorgeschichte
gleich einen KS machen.

Treppensteigen, warten und viel Lachen , eine Bauchmassage brachten leider nichts. Auch kein Geruchsläppchen von der Hebamme.
Wir mußten im Kreißsaalzimmer noch eine Weile warten . Die Zeit haben wir mit Susanne Fröhlichs Buch " Frisch gepreßt " und den Red Hot Chili Peppers
verbracht ! Wir haben Tränen gelacht.

Um 16.25 Uhr wurde Lennis dann "gehoben". Gesund . 3.500g schwer und 52cm gross.
Danach bekamen wir glücklicherweise doch das Familienzimmer. So das wir die ganze Woche zusammen verbringen konnten.
Es war superschön, trotz der Schmerzen.

Mich hat sehr getröstet das Lennis sich von allein gemeldet hat. Auch das er wenigstens ein paar natürliche Wehen abbekommen hat.
Das erstmal von uns.
Gruss Kerstin

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch! :bounce02:

Na da hat sich euer Sohnemann ja ein einprägsames Datum ausgesucht :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Liebe Kerstin,
    auch voon mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :laola01:
  • supisupi

8,312

:laola01:

Herzlichen Glückwunsch!

Ein tolles Datum hat er sich da ausgesucht! :biggrin:

"Frisch gepresst" habe ich auch kurz nach der ersten Geburt gelesen - und für den KH-Aufenthalt diesmal habe ich "Familienpackung", das übernächste Buch vorgesehen und eingepackt (das zweite habe ich bereits zwischenzeitlich gelesen). :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, herzlichen Glückwunsch :bounce02: ! Freut mich, dass der kleine Mann doch noch selbst den Startschuss gegeben hat. So ähnlich wars bei Elijah und Vincent ja auch. Den Kleinen tut es ganz sicher gut, wenn sie noch Wehen mitbekommen, bevor sie dann geholt werden. Schön, dass ihr ein Familienzimmer hattet, hatte ich bei den Zwillies auch, das ist echt viel wert, gerade nach einem KS.

Dann erholt Euch mal noch gut von den Strapazen. Eine schöne Beschnupper- und Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch!

LG
  • ernieernie

233

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennis mit super Geburtsdatum!!! :laola02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo,

vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche !
    Wir lassen es erstmal langsam angehen. Allerdings hat morgen unser Grosser Geburtstag (4 J ) das wird dann doch etwas anstrengend.
    Aber was muss das muss ! :grin:
    Gruß Kerstin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum