Hallo,
wenn Jonah irgendwas hat, dann natürlich am Wochenende... :???: Seit gestern bekommt er immer mehr und mehr Pusteln, die sehen erst aus wie ein Nesselausschlag, werden dann richtig dick und "verschwimmen" dann mit der Zeit in rote Flecken, die nicht mehr deutlich voneinander abgegrenzt sind. Ein paar der Flecken sind nun dunkel, als wären es kleine blaue Flecke. :shock: Er hat diesen Ausschlag vor allem am Bauch, an den Oberarmen und an den Oberschenkeln. Nichts im Gesicht, vereinzelt auf Rücken, Armen und Beinen. Was ist das??
Er hat kein Fieber, ist wohlauf, es juckt ihn halt sehr... Aber bisher scheints nichts Schlimmes zu sein, wir sind nicht zum Notdienst... So ungefähr siehts aus:
(Draufklicken, dann wirds größer)
Klar dass ich am Montag zum Arzt gehe, aber kann das zum Beispiel von den Antibiotika kommen? Ich habe gehört, dass es zu Ausschlag kommen kann, wenn das AB in der Leber abgebaut wird. Und gegen das erste AB war er ja allergisch. Die Einnahme ist jetzt eine Woche her...
Wäre dankbar für Hinweise! Danke!
Kommentare
25,096
3,183
25,096
Es kann noch ne Nachwirkung von eurem Infekt sein. Wenn es nicht besser wird laßt euch vom Arzt was gegen das Jucken verschreiben. ;-)
3,183
Du meinst also, wir müssen nicht morgen zum Arzt, kann ich bis Montag warten?
25,096
3,183
25,096