Hi,
les hier immer von "dem Schub" - kommt mir ja mysteriös vor. Hab mal die Suche angeschmissen...
http://hebamme4u.net/forum/search.php?mode=results
aber da ist nix dabei, was mir mal die Augen geöffnet hätte, was dieser Schub anschiebt? Um was geht es denn dabei'? Wachstum? Zähne oder was....?
Kommentare
6,187
Guck dir das Buch "oje, ich wachse" an, dann weißt du es... ;-) der allseits gefürchtete Schub...
also, es ist so: babies machen alle paar Wochen einen Entwicklungssprung, danach können sie viel mehr, aber währenddessen will man eigentlich nicht dabei sein, da sie dann viiiiiiel öfter trinken, völlig verwirrt sind und dauernd weinen und im Arm sein wollen. Und wenn man vorher nicht weiß, was das ist, versteht man die welt nicht mehr und viele stillen dann ab, weil sie denken, das baby würde nicht satt werden. man hat herausgefunden, dass alle babies zu ungefähr denselben zeiten durchmachen...
Kauf dir das Buch auf jeden Fall, es ist eine große HIlfe (am besten über den link hier auf der homepage) - wird dir veiellcht gleich noch angezeigt hier ... ;-)
59,500
:byebye01:
Gisela
164
81
wann haben die kleinen denn den ersten Schub??? :roll:
Liebe Grüße
3,579
59,500
:byebye01:
Gisela